Salva Solis


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:1640308]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin der Salva, bin 23 Jahre alt und ich komme aus Karlsruhe. Ich bin in Italien geboren.

Ich würde sehr gerne, meine Erfahrungen im Bereich Modelln erweitern.

Ich stand schon für verschiedene Designer und Fotografen vor der Kamera, ebenso habe ich auf dem Laufsteg verschiedene Kollektionen präsentiert.

Ich weiß wie ich mit der Kamera umgehen kann und kann somit immer in die richtige Rolle schlüpfen um ein sehr gutes Bild zu bekommen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich durch die fotocommunity die Chance bekommen würde meine Leidenschaft wachsen zu lassen.

Gerne nehme ich auch TFP Angebote wahr.

Liebe Grüße

Kommentare 4

  • Anne Wurster 2. März 2011, 1:18

    Hallo Davide,
    Danke für den Komentar. Du warst auch wirklich eine Herausforderung. Immerhin war das mein erstes Shooting. Und es war eine tolle Erfahrung. Du der Profi, ich das Greenhorn. Aber es hat mächtig viel Spaß gemacht.
    Habe ich Dir die Bilder eigentlich geschickt?
    Liebe grüße
    Anne
  • Christy-Ann 10. Januar 2011, 22:01

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • Henrik Schilling 10. Januar 2011, 19:52

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Mittagsschlaf II
    Mittagsschlaf II
    Henrik Schilling
  • Chris Gebhart Photography 10. Januar 2011, 16:30

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 0 0
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse