NeubInes


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1637393]

Über mich

Ich bin leidenschaftliche Hobby-Fotografin.
Seit einigen Jahren versuche ich ausgefallene Motive und Situationen im Bild festzuhalten.
Seit über einem Jahr finde ich es interessant auch Menschen abzubilden.
Sei es über Portrait, Erotik, aber auch Hochzeiten und Familienfeste.
Aber genauso Interesse finde ich an "Blümchen" und Tieren, die Natur an sich, mit all ihren Varianten.
Derzeit probiere ich mich in der Bildbearbeitung aus. Manch schönes Bild wirkt unscheinbar, aber mit ein paar kleinen Tricks wird es ausdrucksstark.
Aber wie gesagt, ich lerne noch.
Deshalb sind mir Tipps und Anregungen sehr hilfreich.
Ich freue mich über positive Reaktionen (wer nicht) aber auch ehrliche Kritik.
Ines

Kommentare 50

  • Grit79 21. Juli 2011, 20:04

    Schön, wieder was von Dir zu lesen! Danke für Deinen Kommentar. Freue mich auf Deine nächsten Bilder! LG!
  • Grit79 10. Juni 2011, 12:34

    Danke für die Anmerkung. Und ja, den Trick gibts. Während des Belichtens den Zoom ändern. In diesem Fall ranzoomen. Mit ein bißchen Übung klappts schnell recht gut. Viel Spaß beim Testen!:-)
  • Jü Bader 24. April 2011, 11:55


    FROHE OSTERN
    Jürgen
  • geliBurgi 18. April 2011, 15:05

    Danke für deinen Besuch
    einen angenehmen Wochenstart
    lg geli
  • Inliner 11. April 2011, 20:50

    Danke für deinen netten Kommi-zu meiner Apfelblüte - die ich Unwissender als Kirsche abgelichtet habe ;-)
  • Christina Frenken 7. April 2011, 19:46

    Herzlichen Dank für Deinen schönen Kommentar.
    LG Christina
  • white label 6. April 2011, 19:29

    hey, hallo
    freut mich tierisch wenns dir gefällt

    lg Uli
  • brombeermund 4. April 2011, 23:00

    Vielen lieben Dank für Dein großes Lob!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG, Katja
    Zart durchgeblitzt
    Zart durchgeblitzt
    brombeermund
  • Christina Marx 4. April 2011, 18:51

    Danke schön für den netten Kommentar!! Die Polarlichtbeobachtung gehört jetzt wirklich auch zu meinen intensivsten Erlebnissen. Lieben Gruß Christina
  • Werner R. Albert 4. April 2011, 15:42

    Hallo,
    herzlichen Dank für Deine freundlichen anmerkungen.
    Ich habe mich riesig gefreut.
    liebe Grüße
    Werner
  • Guuzele 1. April 2011, 19:49

    Herzlichen Dank!!
    Schweigen
    Schweigen
    Guuzele

    lg claudi
  • Falk Rauschenbach 28. März 2011, 10:32

    Danke für deine zahlreichen Anmerkungen, ich habe mich sehr gefreut!

    VG Falk
  • Isabelle Eichenberger 26. März 2011, 18:36

    Danke für Deine Anmerkung - wir Frauen sind eben in jeder Hinsicht starke Wesen ;-).
  • sumie 23. März 2011, 17:21

    Hallo Ines,
    Lieben Dank für Dein Lob
    LG
    Barbara
  • Rolf's Fotowelt 23. März 2011, 11:23

    Hallo Ines, vielen Dank für deine nette Anmerkung,
    LG Rolf
  • 10 0
  • 444 592
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse