ferditaifun


kostenloses Benutzerkonto, Ravensburg
[fc-user:1636019]

Über mich

Durch einen Freund wurde ich auf die fc aufmerksam. Und es gefiel mir sofort. Sachlicher, interessierter und respektvoller Umgang mit den Aufnahmen anderer – so muss das sein. Der einseitige Fokus auf Material und Technik, den ich in anderen Foren kennengelernt habe, fehlt hier – schön.

Die Spaziergänge durch die Bild-Galerien machen wirklich Laune und es gibt Aufnahmen die ich schlicht atemberaubend finde.

Ich freue mich über den Blick anderer auf meine Bilder und über konstruktive Kritik. Im besten Falle verbreitert das meinen Blickwinkel.

Ich habe mit der analogen Kleinbildfotografie angefangen. Nach diversen digitalen Kompaktkameras bin ich seit 2009 Jahren bei einer digitalen Spiegelreflexkamera hängengeblieben und sehr zufrieden.

Kommentare 11

  • 5 3
  • 75 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse