WK64


kostenloses Benutzerkonto, Oberberg
[fc-user:1634347]

Über mich

Hallo zusammen, angefangen habe ich Anfang der 80 iger Jahre mit meiner ersten Kamera einer Pentax ME Super zu experementieren. Einfach ausgedrückt, alles was gefällt, wurde geknipst. Durch einen Bekannten hatte ich dann in den Ferien, die Möglichkeit als Jugendlicher bei JOBO Ferienarbeit zu machen und kam dadurch an das eigene Entwickeln meiner SW Bilder. Mein erstes Fotolabor entstand in der Waschküche. Ordnerweise wurde alles schön dokumentiert und archiviert. Dann war lange Pause bis zu dem Zeitpunkt als die Rechnerleistung meines PC´s so gut war, das ich dann zur Digitalphotographie kam. Ab hier ging es dann weiter mit meiner Pentax K10 D, die Objektive wurden erweitert: Tamron AF 28-300 F3,5-6,3, Tamron AF 17-50 F 2,8 und das orginal Pentax 18-55 F3,5-5,6. Neben dem was alles vor die Linse kommt, habe ich seit mitte 2010 die Waschküche umgebaut und mir den Traum meines eigenen Studio´s zugelegt. Seit dem taste ich mich immer tiefer in die Welt der Studiophotographie.
Durch Zufall bin ich auf fc gestoßen und habe hier "hoffentlich" auch die Möglichkeit die ersehnten Feedback´s zu erhalten. Da ich nicht vorhabe mit Photos mein Geld zu verdienen, werde ich immer im Bereich der Hobbyphotographie bleiben, diese dann aber auf einem höheren Niveau.
Wünsche Euch viel Spaß mit meinen Bildern und freue mich über Kritik und Anregungen.
Gruß
Werner

Kommentare 5

  • 14 0
  • 34 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse