Alexander Di Natale


Premium (Complete), Zürich
[fc-user:1634142]

Über mich

"Ich bin froh und heiter und das Glück ist mein Begleiter."

FOTOGRAFIEREN SIND MOMENTE MEINER EIGENER KREATIVITÄT!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiss was ich heute mit meiner Kamera abgelichtet habe und
freue mich auf die Bilder, die ich morgen festhalten darf. (ADN)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fotografie ist einer meiner grossen Leidenschaft. Ich bin nicht eindeutig auf ein Fotogebiet eingeschossen und möchte mich persönlich auch nicht nur auf ein Bildthema reduzieren lassen. War schon immer ein Generalist und so verstehe und liebe ich auch die Fotografie.

Freue mich auf professionelle und pikante Anmerkungen, die mich in meiner Ausübung meiner Leidenschaft *Fotografie" perfektionieren. (ADN)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 95

  • Tassos Kitsakis 4. März 2021, 20:54

    Hoi Alex
    Besten Dank für den Besuch. Ich hoffe, es geht Euch gut.
    Zeig wieder ein Paar Photos hier.
    Lieben Gruss an Euch
    Tassos
  • Celia N. 12. Oktober 2012, 10:25

    Hallo Alex,
    jetzt habe ich gar nicht gewusst wo ich meine erste Anmerkung unter eines deiner Bilder setzten soll.
    Du hast so herrliche Bilder gemacht !
    Du hast wirklich den "Blick" für Motive.
    ...und vielen Dank für deine Anmerkung !
    LG
    Celia
  • Brigitte H... 2. Oktober 2012, 10:27

    Hi Alexander , merci für deinen netten Kommentar zu meinem Foto Shadow.. Mich freut es besonders wenn ein Fotos genau betrachtet wird .. Ausser dir ist niemandem die sich
    spiegelnde Weinflasche aufgefallen....Also !!!
    lg von Brigitte
  • Felix Brokbals 26. August 2012, 21:30

    Hey There Alexander,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    cheers,
    Felix
  • Harry R. Schiller 7. August 2012, 18:40

    Hallo!
    Danke für den netten Kommentar.

    Gruß, Harry.
  • Fotografie Schweitzer 5. August 2012, 20:11

    Hey Alexander,

    vielen lieben Dank für Dein Kompliment! Das Shooting war für uns beide echt ein tolles Erlebnis.

    Die junge Dame hat allerdings braune Augen und ich kenne mich mit der Bildbearbeitung in GIMP leider noch nicht gut genug aus, um die Augenfarben zu ändern!

    Viele Grüße
    Carsten
  • MPix 5. August 2012, 10:17

    Hallo.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinm Bild.
    Red is ready.
    Red is ready.
    MPix

    Bei deinem Portfolio gefällt mir die Vielfalt der Motive und Aufnahmetechniken.
  • Dahlii 3. August 2012, 6:27

    Oh, vielen Dank für deine Unterstützung beim Wettbewerb. Freut mich, dass mein Foto dir gefällt.
    Schöne Grüße
    Der Wolle
  • Monue 1. August 2012, 20:01

    Danke Alexander!
    Und noch einen schönen restlichen Bundesfeiertag!
    :o)
    LG Monue
    Zuneigung im Feld....
    Zuneigung im Feld....
    Monue
  • Irina Ohl 1. August 2012, 19:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Im Kornfeld
    Im Kornfeld
    Irina Ohl
  • Uwe.Frantzen 1. August 2012, 13:49

    Hallo Alexander,
    vielen Dank für Deinen tollen Kommentar zu meinem Bild!
    Habe mich riesig gefreut!
    Viele Grüße
    Fotograferix
    Irina IV
    Irina IV
    Uwe.Frantzen
  • Peter.Pütz 23. März 2012, 13:38

    Danke,Alex, für deine Anmerkung.
    LG Peter
  • Jens La. 28. Februar 2012, 23:50

    Hallo Alexander,
    vielen Dank für deine Anmerkung! :-)
    Full Moon (mal anders)
    Full Moon (mal anders)
    Jens La.

    Gruß aus dem hohen Norden.
    Jens
  • Ralf Finke 3. Januar 2012, 0:34

    Hallo Alexander,

    ich wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012.

    LG Ralf
  • Pino Buso 26. November 2011, 0:23

    Ciao Alex,

    danke für deine zahlreichen Anmerkungen! :-) Videos habe ich keine gemacht; aber eine kleine Hörprobe (ein cooles Stück wie ich finde) von Matthias findest du z.b. hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=l9CTP6eW1kU

    Oder hier, aus dem Jahr 2009:
    http://www.youtube.com/watch?v=d2CVS3Tx10c

    Ja, so ganz einfach war das Fotografieren dort tatsächlich nicht, war ja ziemlich dunkel, und ich wollte natürlich keinen Blitz verwenden. Ausserdem bin ich da nicht rumgelaufen, was die Atmossphäre sonst ein wenig gestört hätte, sondern konnte jedes Bild ausschliesslich von meinem Sitzplatz aus machen. Aber ehrlich gesagt war ich ja eh eher zum Hören dort, als zum shooten. :-)

    Schönen Gruss! :)
    Pino

    Didgeridoo Konzert: Mathias Müller
    Didgeridoo Konzert: Mathias Müller
    Pino Buso

  • 8 4
  • 661 1.616
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert