Michael Wöllner


Premium (Basic), Kronach
[fc-user:1629963]

Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Profil und Danke an alle, die einige Worte zu meinen Fotos finden.

Fotografiert habe ich schon vor 40 Jahren, damals noch mit der SLR meines Vaters.
Dazwischen lagen viele Jahre des knipsens mit der einen oder anderen Kompaktkamera, erst analog, dann digital. Das Ergebnis waren Bilder, wie sie wohl jeder kennt - Schnappschüsse für´s Fotoalbum.
Die Faszination am Fotografieren habe ich aber nie verloren.

Mittlerweile fotografiere mit einer DSLR

Pentax K5 II
mit Pentax smc-DA 18-135mm F3,5-5,6 ED AL [IF] DC WR

Da das allein nicht reicht, um gute Fotos zu machen, bin ich für jedes Feedback dankbar.

Viele Grüße aus Kronach
Micha

Kommentare 1

  • 0 1
  • 8 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse