photostyle73


kostenloses Benutzerkonto, Wismar
[fc-user:1627130]

Über mich

Seit einigen Jahren schon mit der Kamera unterwegs, habe ich mich nun der People-Fotografie gewidmet. Sicher steckt es noch etwas in den Kinderschuhen wobei ich mir denke, dass es schlechtere gibt als mich ;-)

Kommentare 5

  • Maerio 23. Dezember 2010, 21:59

    Danke für Deine Bemerkung ,aber es war Keine Weichzeichner ich hab nur so lange mit Ligthroom probiert bis ich es gut fand

    ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest und nicht soviel Sturm an der Ostsee

    P.s. gute Titelidee
  • Chris Gebhart Photography 14. Dezember 2010, 17:00

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • teddynash 14. Dezember 2010, 9:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Christy-Ann 13. Dezember 2010, 7:33

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann

  • Askan Worms 12. Dezember 2010, 21:22

    Ich denke es war die richtige Wahl, leg die Kamera nicht mehr aus der Hand.
  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse