WayneIV


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:1621787]

Kommentare 24

  • Kougaa 11. Juli 2012, 20:14

    Hey Tobi ^^
    Wann gibt's denn mal wieder was neues von dir zu sehen?
    Liebe Grüße,
    Cari
  • immbug 6. Juli 2011, 14:34

    hallo toby, schön, dass du wieder ab und zu rein schaust, freu mich darüber :-)
    Wann gibt es wieder neues von dir???
    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • Nurnpaarbilder 2. Juli 2011, 1:50

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zum Weltuntergang.
  • Philipp Berg 31. Mai 2011, 12:53

    besten dank für deine anmerkung
    tobi kelmis
    tobi kelmis
    Philipp Berg
  • immbug 14. Mai 2011, 14:48

    Hallo Wayne,
    Glück braucht der Mensch! Danke für den Kommentar.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ingrid
  • Franziska Franziska 10. Mai 2011, 15:14

    Dankeschön!
  • P.A.N.I.C 1. Mai 2011, 9:57

    Danke für das nette Feedback :D

    liebe Grüße Niki
  • Phasenkontrast 29. April 2011, 12:59

    Yosh Tobi,

    danke für den Kommentar. Hab eben mal durch Deine Galerie geschaut und musste schmunzelnd feststellen, dass sich unsere Aufnahmen sehr ähneln ...

    Schöne Sachen machst Du, gefallen mir sehr.

    Bis auf weiteres - stay tuned !

    Bunte Grüße aus Neukölln,
    von Jan
    //Phasenkontrast
  • Urs Schmidli 29. April 2011, 12:42

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo Tobi!
    Danke für deine tolle Anmerkung.
    Für solche Aufnahmen braucht es viel Geduld!
    LG Urs
    Eichhörnchen am Mittagstisch
    Eichhörnchen am Mittagstisch
    Urs Schmidli
  • immbug 31. März 2011, 17:56

    Hallo Tobi,
    zunächst einmal vielen Dank für das nette Kompliment! Aber von Fotokunst kann bei mir nicht die Rede sein! Ich habe wahrscheinlich ein ganz gutes Auge für Situationen, aber ich plane nichts und halte einfach nur ( meistens auch im Automatikmodus) drauf. .Und von meinen 10.000 Fotos sind ja nur 11 hier veröffentlicht...Auf die Ausbeute an schönen Aufnahmen kommt bestimmt jeder!
    Klick dich mal durch! Ich habe hier schon ganz viele richtig tolle Fotografen entdeckt.
    Auf jeden Fall noch einmal vielen Dank ...
    und liebe Grüße
    Ingrid
  • BringDing 30. März 2011, 18:07

    Daanke für deine nette Anmerkung =)
    Schweden in is weiten Teilen wirklich so ruhig wie auf dem Foto von der Stimmung11
    Aber jedoch leider auch nur von der Stimmung, denn wennst im Sommer net am Meer bist haste nich nur nen Surren im Kopf sondern auch permanent fuchtelnde Hände =)

    Du hast auch wirklich schöne Fotos in deinem fotohome was ich gesehen habe =) gefallen mir echt gut!

    lg

  • immbug 29. März 2011, 21:52

    Vielen Dank für die nette Anmerkung! Und viele Grüße nach Aachen -

    Mir gefallen deine Bilder! Du scheinst sehr kreativ zu sein
  • Kougaa 25. Februar 2011, 16:31

    Hey Tobi!
    Danke für deine lieben Anmerkungen...
    Ich finde deine Bilder echt super!
    Du hast Ideen und Sichtweisen die andere nicht haben und das finde ich echt toll!

    Liebe Grüße
  • Flutschfinger 12. Februar 2011, 13:54

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar :)

    Abendrot, gut Wetter droht!
    Abendrot, gut Wetter droht!
    Flutschfinger
  • Franziska Franziska 22. Januar 2011, 17:50

    Danke für deinen Kommentar (:
  • 6 10
  • 81 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse