LaClaudine


kostenloses Benutzerkonto, Radeburg
[fc-user:1620402]

Über mich

Ich liebe die Herausforderung bei jedem Shooting etwas Neues auszuprobieren und für jeden etwas individuelles zu schaffen.

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen der Kinder- & Frauenfotografie. Außerdem erstelle ich leidenschaftlich gerne Collagen (Digiart).

Wer mich auf Facebook finden möchte gibt es hier den link ;O)
http://www.facebook.com/claudia.hermann2

Kommentare 13

  • Johannes Rausch Photography 27. November 2012, 13:00

    Wow, das sind unglaublich gute Photoshop skills, davon träume ich nur ! Respekt für das was du machst !
    Und dazu wohnst du noch fast im gleichen Dorf (falls du in dem Radeburg neben Moritzburg wohnst)
    Weiter so und grüße aus Moritzburg
    Johannes
  • Mandy Karlowski 8. Oktober 2012, 10:09

    Hallo Claudia,

    kompliment für dein wunderschönes Portfolio! Deine Bilder gefallen mir echt außerordentlich gut, sie sind so liebevoll und fantasievoll zusammengebastelt :)

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Mandy
  • terrorzwerg 21. Mai 2011, 17:03

    So dann lass ich mal ein nettes
    "Guten Tag" hier...
    Wir lesen uns...
  • K. Heger 1. April 2011, 7:25

    Liebe Claudia,

    ganz liebe Grüsse von der Küste an Dich.

    Was soll ich sagen, tolle Bilder, tolle Montagen, tolle Composings.

    I LIKE!

    Bin schon auf weitere Bilder gespannt!!!
    Kristin
  • Susanne Jeroma 26. Januar 2011, 20:11

    hallo claudine,
    ich lasse schon mal ein paar grüße da, und werde die nächsten tage bei dir stöbern. :-)

    glg! audrey
  • Stefan aus NRW 28. November 2010, 19:02

    Hallo
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir viel Spaß hier, viele Anmerkungen und Tipps.
    LG Stefan




  • teddynash 27. November 2010, 19:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Günter Roland 27. November 2010, 16:34

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. November 2010, 9:29

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank

  • DEGI 26. November 2010, 22:28

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    KARTENSPIEL IV
    KARTENSPIEL IV
    DEGI
  • Christy-Ann 26. November 2010, 19:32

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann

  • Q'Ri S. 26. November 2010, 19:24

    Ich finde Deine Bilder und Deinen Ideenreichtum wirklich bemerkenswert. Toll ist auch die handwerkliche Umsetzung und die gestalterische Kreativität. Dadurch wirken Deine Bilder auf mich sehr originell und frisch.
    Mach weiter so. Ich freue mich schon auf weitere optische Leckerbissen.
    Modern fairy
    Modern fairy
    Q'Ri S.


    LG Klaus
  • Dendrobates10 26. November 2010, 18:36

    Herzlich Willkommen hier in der FC. Ich wünsche Dir immer reichlich Kreativität und den Blick für die schönen Dinge.

    Grüße
    Dirk
  • 18 10
  • 237 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse