roman.gempel


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1614978]

Über mich

Heimatstadt: Zaporogye, Zaporiz'Ka Oblast', Ukraine
--------------------------------------------------------------------------------
Ausbildung und Beruf

•Arbeitgeber
tjg. theaterakademie
Schauspielbesetzung für "Zebraland"

•Schule
Gymnasium Dresden Plauen '12

--------------------------------------------------------------------------------
Aktivitäten

Fotografie, Theater, Bildende Kunst
--------------------------------------------------------------------------------
Kontakt

Handy: +4917696801592

ICQ: 552917481

E-Mail: roman_gempel@yahoo.com

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
über mich:

8 Jahre bin ich in Ukraine aufgewachsen, Schüler einer stinklangweiligen Schule, denke zu viel über Kleinigkeiten dieser Welt, wodurch ich auch die Fotographie entdeckte

über meine Fotos:
als ich zum Geburtstag eine Nikon D5000 bekam, begann ich in Dingen einen Hintergrund zu sehen, den ich zuvor nie sah.
Die Ideen meiner Fotos entstehen oft in der S-Bahn, wenn ich morgens den Sonnenaufgang betrachte oder Regentropfen, wie Perlen die Fensterscheiben runterrollen.
Als Hobbyfotograph bin ich niemanden gegenüber ich abhänging. Ich fotographiere, was mich berührt. Vielleicht ist das ja auch, was ich suche. Die Schönheit.
Ich glaube daran, die universelle Schönheit zu finden, die jeden Menschen aufleuchten lässt.

meine Kamera:
Nikon D5000 mit 18-55mm Standartobjektiv
(in kürze noch ein Fisheye :D )

Kommentare 10

  • 1 0
  • 18 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse