Susi-H


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Nürnberg
[fc-user:1609651]

Über mich

Hallo liebe Fotografen!

Ich habe neulich ältere Bilder aus einem Shooting mit mir gefunden (2006), welche mir sehr ans Herz gewachsen sind. Nun möchte ich davon ein Fotobuch machen, brauche aber noch passende Bildtitel. Und selbstverständlich mag ich immer Kommentare dazu :-)

Danke an bw6319 für das Profilbild :-)

LG, Susi

Kommentare 12

  • PhotoWork-Berlin 19. Mai 2011, 15:29

    Hallo Susi,
    Deine Fotos sind alle Klasse, Du bist sehr hübsch und erotisch. Vielleicht sehen wir auch etwas von Dir aus der heutigen Zeit :-)

    LG ARTWORK Design
  • Moorteufel 22. Februar 2011, 19:17

    Hallo Susi...
    schöne Bilder von Dir. Leider kann ich mir nicht alle ansehen. Noch ein Grund mehr für mich Basic-Mitglied zu werden. :)

    LG aus dem Moor
  • Andreas Meinicke 16. Januar 2011, 22:40

    Hallo Susi,
    wunderschöne bilder hast du da von dir gemacht !
    die im maisfeld finde ich ganz toll !

    LG Andreas
  • Mietstudio-München 31. Dezember 2010, 15:58

    Liebe Susi,
    auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und
    viele liebe Grüße
    von

    Christian und Monika
  • Ulrich Tenbergen 30. Dezember 2010, 10:06

    Hallo Susi, bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen. Bin beeindruckt von Deinen Fotos, denn erstens sprechen mich Deine ausdrucksvollen Augen an und die "alte" svchwarz-weiß Technik erinnert mich stark an meine Anfänge in der Fotografie. Vielleicht machst Du weiter? Es würde mich freuen.
    Herzliches Glückauf aus dem Ruhrgebiet, Uli
  • .Fotomann 01 22. November 2010, 9:06

    Hi Susi,
    eine wirklich klasse Serie hier von dir in sw. Wünsche dir weiterhin solch tolle Shootings mit super Fotos.
    Gruss Jochen
  • teddynash 4. November 2010, 10:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • PhotoWork-Berlin 3. November 2010, 16:57

    Ich würde es Schönheit und Ästhetik nennen. Aber wünsche Dir viel Spass in der FC. Bin gespannt auf weitere Fotos von Dir.

    LG Pixelshooter
  • U. Hennig 3. November 2010, 14:56

    Herzlich willkommen im FC und immer tolle Motive vor der Linse
    LG Uwe
  • Paul Michael P. 3. November 2010, 11:09

    Hallo Susi
    ein ganz herzliches Willkommen hier
    im Club der durchgeknallten Knipser.
    Ich schau mir deine Bilder immer großer Freude an.
    Ich hoffe du findest hier nette Kontakte, bekommst schöne Bildtitel als Anregung - ich selbst versuch es bei jedem deiner Bilder - und wünsche dir ( und Uns ) noch viele so schöne Fotos und noch jede Menge Spaß
    vlg micha
    FREITAGSROSE 2345
    FREITAGSROSE 2345
    Paul Michael P.
  • Chris Gebhart Photography 2. November 2010, 19:11

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • Linker Wolfgang 2. November 2010, 12:26

    Hallo Susi!

    Deine ersten vier Fotos sehen ja schon vielversprechend aus. S/W ist ein schönes Gestaltungsmittel!

    Viel Spaß Dir hier in der FC und in der Gestaltung des Fotobuches.

    LG
    Error 58
  • 120 0
  • 207 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse