Madasafish


kostenloses Benutzerkonto, Overath
[fc-user:1608441]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite!

Ich hoffe Euch gefallen meine Fotos. Über Lob und Kritik freue ich mich und ich hoffe Ihr verzeiht mir den Ein oder Anderen Fehler.

Angefangen habe ich 1997 mit der analogen Fotografie und nach einer kleinen Pause habe ich mich 2010 auf die digitalen Motivsuche gestürzt.
Die Bildbearbeitung ist nicht ganz meine Welt, mir fehlt da einfach die Zeit zu. Bis auf Nachbelichten reichen meine Fähigkeiten da nicht aus.

Viel Spaß und allzeit genügent Licht und tolle Motive!
Mark

Kommentare 9

  • PaparazziAndMore 27. August 2016, 12:02

    Vielen Dank Mark.
    Gruß Dieter
  • anneliehenn 21. August 2016, 13:38

    Hallo Mark,
    Es freut mich, dass dir mein Foto gefãllt, danke für deine Anmerkung
    Lg
    Annelie
  • W.W. 30. Januar 2013, 17:11

    Hi Mark,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine netten Anmerkungen zu einigen meiner Bilder.
    VG Wolfgang
  • Willi Ohrem 16. Oktober 2012, 9:10

    Hallo Madasafish, lieben Dank für deine Anmerkung.
    Ich muss fairerweise gestehen, dass die Bildidee ansich nicht von mir ist. Das Bild gab es bereits vor mir schon in mehrfacher Ausführen hier in der FC. Aber ich fand es spannend einfach mal auszuprobieren und nachzustellen. Und ich freue mich natürlich wenn meine Version auch Gefallen findet.

    LG

    Willi

    Die Säulen der Erde
    Die Säulen der Erde
    Willi Ohrem
  • H. Helmut Möller 27. Juli 2012, 22:07

    Hey - Vielen Dank für Deine Anmerkung !

    l. g.

    helmut
  • yoda72 9. April 2012, 18:29

    danke
  • melbourne97 18. März 2012, 15:43

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern.

    LG und noch einen schönen Sonntag

    Claudia

  • Heinz Hülsmann 5. März 2012, 13:31

    Danke für die Anmerkung und weiterhin gutes gelingen!
    VG Heinz
  • Robert Walz 4. März 2012, 9:28

    Danke für Anmerkung
    Köln Dom
    Köln Dom
    Robert Walz

    LG Robert
  • 11 50
  • 182 280
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert