Markant85


kostenloses Benutzerkonto, "Die graue Diva"
[fc-user:1608147]

Über mich

Ich bin seit kurzem im Besitz einer Canon EOS 300, meiner ersten Spiegelreflex, mit welcher ich erste Versuche unternehme.
Mich reizt einfach die analoge Fotografie. Ansonsten benutze ich noch eine Kodak EasyShare Z8612 IS.

Update : Canon EOS 400D, Beirette SL300, Beirette vsn
Update : EXA 1b, Weltaflex
Update: Nikon d5100, EOS 400D verkauft

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Sie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftiches Einverständnis nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte, wie für gewerbliche Zwecke verwendet werden.

Kommentare 3

  • Lukas Döring 30. November 2010, 7:41

    Coole Bilder. Mir gefällt deine Arbeit mit dem Gegenlicht und Spiegelungen sehr!
  • Heiko Fiedler 24. November 2010, 15:42

    Hallo und Danke für den Eintrag in meinem Profil - Gruß aus der einstigen grauen Diva, Heiko
  • teddynash 1. November 2010, 8:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 1 11
  • 20 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse