Legolas1709


Premium (Pro), Hardt
[fc-user:1606352]

Über mich

That´s me...

Absolute Hobbyknipserin die total viel Spaß dran hat. Daher möge der ein oder andere bitte gnädig sein mit den Urteilen :-)

Liebe die Natur, Tiere und die Stille und Einsamkeit der schottischen Highlands mit dem traumhaften Licht, selbst bei schlechtem Wetter ( obwohl der Schotte ja sagt, es gäbe dort kein schlechtes Wetter... )

Ach - und muss ich hier sagen, dass meine Bilder mir gehören ? Oder ist das nicht selbstverständlich ? Also für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle, vorher fragen ist höflich und so sind wir doch alle erzogen oder ?

Wünsche allen Besuchern immer und überall schöne Motive ( und natürlich auch die Kamera dabei... ) für das aus eurer Sicht perfekte Foto.

Kommentare 293

  • toujours 29. Dezember 2017, 16:53

  • ulla hOlbein 4. August 2017, 7:10

    Hey Christine, zunächst mal lieben Dank für deine mal wieder "so schöne AM", zu Bolle's Blütenkranzfoto!...:)
    Leider war die letzte Zeit nich ganz so toll bei uns, drum auch erst jetzt unser Danke!...
    Du siehst anhand der Fotos, dass ich momentan auch nicht so vertreten bin wie sonst.
    Bei Gelegenheit schreibe ich dir etwas mehr!
    Bis dahin liebe Grüße Ulla und BOlle
  • ulla hOlbein 7. Juni 2017, 13:12

    Hey Christine, was für eine Überraschung und schön von die zu hören.
    Ja, wir waren knapp eine Woche auf Norderney, allerdings mußte ich ein paar Tage eher zurück, weil Bolle so krank wurde, dass es keinen Zweck hatte noch dort zu bleiben.
    Mittlerweile geht es ihm wieder ganz gut, man muß halt bedenken, er wird gleich 11 Jahre, das ist enorm für meinen "Großen!" Sein Vorgänger (auch Wäller) haben die 10 Jahre nicht erreicht. Hoffe sehr, dass er mir noch etwas bleibt! :))
    Und...wie ist es bei dir, alles im grünen Bereich?...???
    Liebe Grüße von uns zwei...:)
  • ulla hOlbein 31. März 2017, 16:26

    Moin Christine, dank die ganz lieb für die nette Am zu BOlle's Badetag!...
    Und nein, es war keine Lady in Sicht!...:)
    Bolle wikt um 20kg dünner, wenn er im See schwimmen war! :)
    Allerdings nach'ner Stunde hat er die ersten 10 kg schon optisch wieder drauf! :)
    Der Rest kommt dann so pö a pö! :))
    Die ein wunderschönes (so hoffen wir) Wochenende mit LG Ulla und Bolle
  • ulla hOlbein 20. März 2017, 13:22

    Hallo Christine, dank die für deine netten Zeilen, ja...wir waren am Freitag zu Gast in Haltern am See und schön war's, einfach mal ein paar Leutchen aus der FC kennenzulernen, mit denen man hier seit Jahren schreibt.
    Bolle wurde zwar direkt bei der Ankunft derbe attackiert von einem Rüden, grad von dem die Besitzerin meinte, er würde sich sicher gut mit Bolle verstehen, das war wohl nix!...
    Dieser Rüde mußte dann zwangsläufig den ganzen Tag an der Leine laufen, hingegen Bolle konnte frei weiter laufen, weil er nichts Böses im Sinn hatte.
    Aber es war auch anstrengend, Bolle war froh wieder zu Haus zu sein, denn er hat den ganzen Tag als Model fungiert und brav alles gemacht, was die Fotografen wollten! :)
    Alles in allem war es ein gelungener Tag! :)
    Dir liebe Grüsse von uns zwei...Ulla und BOlle
  • toujours 23. Dezember 2016, 11:04

    liebe christine, ich hoffe es geht dir gut, ich wünsche dir von herzen ein frohes weihnachtsfest
    lg toujours
  • ulla hOlbein 21. Dezember 2016, 20:23

    Liebe Christine, ich hab mich zwar für den Moment aus der FC verabschiedet, möchte mich aber doch ganz herzlich für deine nette AM bedanken, die uns sehr gefreut hat!
    Auch wir wünschen dir und deiner Familie samt Felltigern ein ruhiges, schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Für 2017 alle guten Wünsche und all das, was du/ihr dir/euch wünscht.
    Bleibt gesund, das ist wohl das Wichtigste!...
    Wir wünschen eine gute Zeit und senden liebe Grüsse...Ulla und BOlle
    ...und nein, wo denkst du hin...Bolle und ein Rentiergeweih, das müssen wir dann doch nicht haben! :)))
  • ulla hOlbein 31. Juli 2016, 18:19

    Hallo Christine...ganz lieben Dank und schön mal wieder was von dir zu hören! :)
    Hoffe...bei dir soweit alles gut!...
    Ganz liebe Grüsse von uns zwei...Ulla und Bolle
    wEnn eiN HunD...
    wEnn eiN HunD...
    ulla hOlbein
  • ulla hOlbein 24. Juni 2016, 21:17

    Hallo Christine, ganz lieben Dank für die netten Zeilen!
    Dir ein schönes WE mit lieben Grüssen...Ulla und Bolle
  • ulla hOlbein 9. Mai 2016, 14:08

    Dank dir für.....:)
    Schönen Montag dir und LG von uns zwei...:)
  • ulla hOlbein 30. April 2016, 17:25

    Hallo Christine dank dir für deine netten Am,s! Bolle ist nun erfolgreich operiert, ich war nur noch erleichtert, als man mir sagte, alles gutartig Im Moment leidet er schon noch einwenig, aber das sind die Nachwehen, das geht uns nicht anders. Ich bin ja zwischenzeitlich auch operiert, lag über Weihnachten in Münster in der Klinik. So ist bei uns immer was los!...
    Dir ein schönes WE und LG von uns zwei...:)
    nOch mAL...
    nOch mAL...
    ulla hOlbein
  • ulla hOlbein 22. Januar 2016, 10:56

    Moin Christine, im Hintergrund...das ist Nebel!...
    Schönes WE und Danke..:)
    LG...von uns zwei...
  • Mike JB 11. Januar 2016, 22:21

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto Staircase !
    Und ich habe ein Fisheye verwendet ;-)
    wenn man es gewöhnt ist, funktioniert das mit dem geraden Horizont ganz gut wie du siehst.
    LG Mike
  • toujours 31. Dezember 2015, 16:54


    liebe Grüße Katharina
  • ulla hOlbein 23. Mai 2015, 20:26

    Dank dir ganz lieb Christine, auch dir schöne Pfingsttage! :)
    Von uns die herzlichsten Grüsse...Ulla und Bolle
  • 87 153
  • 4.432 5.552
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 500D mit so dem ein oder anderen Zubehör...