Fotohunter78


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:1606281]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde.
Ich bin im Anfangsstadium meines neuem Hobbys , der Fotographie !

Ich Wohne im schönen NRW ,aber das schönste was es für mich im Leben gibt ist das Reisen und Tauchen !

Ich bin der meinung das man durch die Fotographie sich ein bischen Kind sein zurück holt und dadurch die Welt mit anderen Augen und Sinnen war nimmt !

Ich hoffe ich finde hier neue Anregungen für Aufnahmen und nette Kontakte und Fotodiskusionen !

Ich wünsche euch stettig ein gutes Augen !

Ich bin selber mit meinen Fotos sehr Kritisch ! Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge sind erwünscht !

Alle in meinem Profil gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum. Es bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung die Fotos für sonstige Zwecke zu verwenden.

LG Micha

Ausrüstung:
Canon EOS 60 D
Tamron Objektiv 18-270mm
Sigma 105mm Makro
Reisestativ Bilora A245
Filter Pol & UV

Kommentare 79

  • Robert Schwendemann 19. September 2014, 15:49

    Hallo Michel,
    vielen Dank für Dein Kompliment! Genau so dachte ich auch als ich diese ersten so aufgenommenen Pilzfotos sah...es faszinierte mich...jetzt bin ich von dem Virus befallen...LACH...!
    Manchmal benütze ich bis zu vier Led-Lampen und Aufheller...viel Spass, Erfolg und vorallem Freude mit dem Hobby...!Ich werd Dich dann mal weiter beobachten...zwinker....!!!
    Lg Robert
  • Alexander Knoch 7. Mai 2013, 20:09

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung - habe mich sehr darüber gefreut :-)
  • Gerdailse 10. Dezember 2012, 21:24

    Hallo Michael!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast recht das Foto habe ich in Kenia im Tsavo Ost
    gemacht.Weiterhin Dir viel Spass in der Fc. Du hast auch sehr schõne Fotos. Mach weiter so.
    LG Gerdailse
  • Michael Dering 10. Dezember 2012, 20:31

    Hallo Fotohunter,
    danke für Deine Anmerkung. Ja in Südafrika kann man sich kaum satt sehen und schon gar nicht aufhören
    mit Fotografieren.
    LG Michael
  • Brüke 9. November 2012, 14:23

    Na dann nichts wie hin, aber bitte zur kleinen Regenzeit ansonsten sieht man kein einziges Tier. Bin gespannt auf die Fotos von Dir.
    Viele Grüße Klaus
  • un-scharf 17. September 2012, 10:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Lachshäppchen
    Lachshäppchen
    un-scharf

    LG Till (www.un-scharf.de)
  • Tomas61 17. September 2012, 0:04

    Vielen Dank, Micha, für deine freundliche Anmerkung. Und viel Spaß noch beim Fotografieren. Gruß Tomas
  • Lotharius Molitor 4. Juli 2012, 13:40

    Bedanke mich für Deine Anmerkung.
    LG Lothar
  • Harald Mantai 25. Juni 2012, 6:26

    Hallo Micha,
    Zwergelfe * Vervain Hummingbird (Mellisuga minima)
    Zwergelfe * Vervain Hummingbird (Mellisuga minima)
    Harald Mantai

    freut mich sehr, dass Dir das Foto gefällt. ... dann hat sich meine Geduld mit diesen schwirrenden Winzlingen ja noch mehr ausgezahlt!
    lg, Harald
  • liesbeth110 20. Juni 2012, 13:02

    hallo micha,
    danke für den komentar unter meinem norderney-bild.
    das ist eine einfache kleine kristallkugel. hab ich mal mit einem deko-gehänge fürs fenster geschenkt bekommen. das fand ich nicht zu schön - aber die kugel ist brauchbar und seit dem mein ständiger begleiter in der kameratasche...
    vg aus osnabrück! katharina.
  • U. Hennig 28. Mai 2012, 13:24

    Danke Micha,
    Eisvogel
    Eisvogel
    U. Hennig
    vieleicht findest du ja auch mal ein Brutplatz beim Angeln immer die Augen aufhalten ich habe ihn durch den Pfeifton gefunden.
    LG Uwe
  • Tobias Gordrakk 12. April 2012, 18:36

    Hi Micha,

    jetzt hab ich es auch mal zu dir geschafft. Schöne Fotos. Weiter so.

    Gruß
    Tobias
  • Helmut E.D. 9. Februar 2012, 21:38

    Danke für die netten Worte zu meinem Bild, es hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Helmut
    leicht gezuckert
    leicht gezuckert
    Helmut E.D.

  • Sandlinger 3. Februar 2012, 10:37

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung, Ich wünsch noch viele tolle Fotos...

    Sandy
  • saldiFoto 2. Februar 2012, 19:09

    Danke für Deine Anmerkung
    LG Günther

  • 8 1
  • 327 1.116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse