Joerg Lang


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg -- Ludwigshafen
[fc-user:1604787]

Über mich

--------------------------------------------------------------------------------

Die Hauptsache ist, dass man ein großes Wollen habe
und Geschick und Beharrlichkeit besitzte es auszuführen,
alles Übrige ist gleichgültig.
Johann Wolfgang von Goethe

--------------------------------------------------------------------------------

Photographs are often treated as important moments but really they are little fragments of an unfinsihed world.
Saul Leiter

--------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich über Anmerkungen, Tipps und Kritik.

Kommentare 22

  • e-glidemicha 4. Mai 2014, 18:42

    ...ich nenne es KUNST was du hier so zeigst, bin echt beeindruckt... Grüße von Micha
  • R.A. Riegger 19. April 2014, 12:54

    dann einfach mal frohe Ostern und vielleicht mal auf dem Hafenstammtisch, aber die letzten Male hats bei mir gar nie gepasst..., bg Etzadle
  • J.K.O. 16. Oktober 2013, 16:40

    Konsequente Präsentation + besondere Momente. Sieht gut aus dein Portfolio.
    lg leblanc
  • Johannes Kick 7. Oktober 2013, 9:39

    nehm ich mal ein Abo ;)
  • Torsten Kupke 6. Oktober 2013, 16:52

    Sehr interessantes S/W Portfolio, macht Spass immer wieder reinzuschauen. LG Torsten
  • pe be 1. August 2013, 8:39

    großartige arbeiten...da gefällt mir vieles... vg pe
  • Hans Keim 28. Mai 2013, 12:13

    Tolle Bilder!!
  • bike-susa 21. April 2013, 22:54

    Hallo, hab mich mal durch deine Bilderserien geklickt ... ich find das sind alles geniale Aufnahmen ... bin richtig versunken darin

    LG bike-susa
  • warth 7. Februar 2013, 20:56

    Kostbarkeiten im Polaroid-Format!
    VG warth
  • Georg Walke 24. Januar 2013, 18:54

    Hallo Joerg
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich bin froh,dass ich Euch Drei in diesem Moment fotografiert habe,so vergesse ich diesen schönen Tag wenigstens nicht,schade nur das die anderen Mitstreiter nicht mit drauf sind.

    Joerg,Du hast eine sehr schön gestaltete Seite mit wunderschönen Fotografien!!!

    Gruß Georg
  • Annemarie L. 20. Januar 2013, 13:35

    Hallo Joerg
    Die Serie "Hafen-HH-19.Januar 2013" gefällt mir sehr gut! Das Spiel mit der
    Schärfe-Unschärfe in SW ist dir wunderbar gelungen.
    Ich habe mir deine Bilderseite angeschaut und freue mich darüber einen Fotografen
    gefunden zu haben, der so schön einen "roten Faden zur und in der Serien Fotografie"
    darstellt.
    Lieber Gruss Annemarie
  • Druckknopf 8. Mai 2012, 23:02

    Hallo Joerg,
    ich muss es mal loswerden. Deine Marseille - Serie ist einfach Spitze !!!!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Michael-Spiess 26. April 2012, 21:41

    Hallo Joerg

    Nicht nur deine Marseille Serie ist ganz große Klasse!!

    Bin sehr auf Weiteres von dir gespannt; und schon bist du auf „orange“

    Viele Grüße
    Michael
  • J.D.Picture 10. April 2012, 13:52

    Hallo Jörg.
    Deine Marseille Serie finde ich fein und gelungen.

    Du bekommst ja ein immer besseres Auge....

    Tschüß
    Jörn
  • photoweise 24. März 2012, 11:27

    Sehr schöne streetphoto-Serie. Was man alles noch mit Polaroid machen kann :-), oder ist es doch eine digitale Aufnahme gewesen?
    Grüße Photoweise
  • 18 10
  • 792 1.184
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse