Keinhund


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:1602828]

Über mich

Hallo, nun möchte ich mich hier auch einmal äußern. Zu erst einmal bitte nicht wundern, dass ich bisher keine Bilder irgendwo hier hochgeladen hab, bin aber zur Zeit noch unsicher, welches und wie und überhaupt. Wird aber nachgeholt, wenn die Zeit vorhanden zu sein scheint. Bin aber ein großer Anhänger der Photographie, weshalb ich mich hier letztlich auch angemeldet hab. Mag für die eine oder andere Person trotzdem noch merkwürdig wirken, aber ich lass es trotzdem einfach mal so im Raum stehen. Es wird noch was kommen, denn ich möchte auch wissen, was andere von meinen Photos halten ...
Aber gut, jetzt erstmal genug daher geredet.

Einen schönen Tag noch, und danke für den Besuch~
  • 0 7
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse