elli03


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1600057]

Über mich

i want to learn...

in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin, habe ich mich für die Fotografie begeistern lassen...im zweiten Ausbildungsjahr habe ich mir die Einsteigerkamera Nikon D 3000 gekauft.
Ab diesem Tag, habe ich begonnen "richtig" zu fotografieren und alles aus anderen Blickwinkeln zu sehen. Ebenso wie die Bildbearbeitung in Photoshop, ist eines in meinem Leben, dass ich mir nicht mehr wegdenken könnte!

Deshalb möchte ich immer weiter lernen und immer mehr erfahren...am besten auch mit Eurer Hilfe ;)

Kommentare 5

  • Lafanga 28. Oktober 2010, 23:20

    Liebe Elli!

    Vielen Dank für deine Kritik!
    Ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen, aber ich gebe dir Recht.
    Liebe Grüße, Nadine!
  • teddynash 12. Oktober 2010, 11:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Kaisch 11. Oktober 2010, 23:17

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity !


    Lake Fotoshooting angesagt :)
    Lake Fotoshooting angesagt :)
    Kaisch
  • Chris Gebhart Photography 11. Oktober 2010, 12:20

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • Maik Köster 11. Oktober 2010, 8:25

    "Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."
    Gisèle Freund

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • 0 5
  • 21 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse