Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Mojito3110

Basic (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Edemissen

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Hallo - schön, dass du auf meiner FC-Seite gelandet bist!

Bisher fotografierte ich nur im Urlaub und mein einziges Equipment war eine kleine digitale Kompaktkamera . Irgendwann dachte ich mir, "nun muss was passieren" und ich erworb eine gebrauchte EOS 400D, sowie ein 18-55mm und einem 70-300mm Objektiv. Das war im Sommer 2010. So bin ich nun viel in der Natur unterwegs, möchte mich aber gern auch mit den Bereichen Portrait, Nacht- und Makrofotografie beschäftigen.
Über diverse Kurs an der VHS habe ich die Grundlagen der Fotografie kennengelernt, will das Ganze aber weiterhin nur hobbymäßig betreiben.

An Fotowalks inder näheren Umgebung bin ich sehr interessiert, es können sich gern Fotobegeisterte aus Peine, Hannover und Braunschweig bzw. Raum Celle und Gifhorn zum gemeinsamen fotografieren bei mir melden.

Über Anregungen, positive Anmerkungen und konstruktive Kritik zu meinen Fotos freue ich mich sehr.

Viele Grüße, Annika


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (17)



MM79, 27.11.2012 um 20:51 Uhr

HUHU thx für deine Anmerkung, ja ewig nichts gehört. Und schon bin ich wieder weg... es geht nach Miami und dann in die Karibik freu... See u bye bye


Mirco P.., 8.06.2012 um 1:16 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen - freu mich wieder sehr darüber !



LG aus Bochum

Mirco P..



authbreak, 6.06.2012 um 12:47 Uhr

Hallo Annika,
das das Bananenbäume sind, hätte ich nicht erkannt.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
LG Heinrich
Seltsame Bäume von authbreak
Seltsame Bäume
Von authbreak
6.6.12, 10:21
10 Anmerkungen




Christa Kramer, 14.04.2012 um 20:14 Uhr

Meine Annika!!!!
Ich habe eine ganz große Bitte an dich. Nimm dieses Foto wieder zurück aus dem Voting!!!
Die zerfleischen mich im Voting darin und ich habe es befürchtet, denn es gibt so viele Naturliebhabergegner.
Also bitte ziehe diesen Vorschlag wieder zurück!!!! BITTE!!!!
Liebe Grüße Christa



Christa Kramer, 14.04.2012 um 14:03 Uhr

Auf einmal tauchst du wieder auf und dann startest du voll durch und schlägst mein Bergfoto gleich der Galerie vor!!!!! Ich danke dir liebe Annika!
Ich staunte nicht schlecht, dass du dieses Foto gewählt hast, obwohl ich da drinnen im deutschen Voting keine Chance habe. Na schaun ma mal......
Ich wünsche dir ein schönes WE und liebe Grüße
Christa
Abflug über die Alpen von Christa Kramer
Abflug über die Alpen
Von Christa Kramer
13.4.12, 21:12
111 Anmerkungen



Bernd Günther, 9.04.2012 um 11:56 Uhr

Hallo Annika,

danke für deinen netten Kommentar. Ich hoffe, man sieht noch mehr von deinen Aufnahmen, die Dünenaufnahme ist dir besonders gelungen.
LG Bernd
Endlose Weite von Bernd Günther
Endlose Weite
Von Bernd Günther
4.3.12, 10:38
13 Anmerkungen



Karlheinz Rosenkranz, 17.07.2011 um 11:30 Uhr

Danke für Deine freundliche Anmerkung.
Das Rauschen stört mich eigentlich auch, aber wenn es ausgebügelt wird bekommt leider die ganze Aufnahme ein merkwürdiges Aussehen.
VG Karlheinz
Wasserturm "Langeoog" von Karlheinz Rosenkranz
Wasserturm "Langeoog"
Von Karlheinz Rosenkranz
17.7.11, 10:47
8 Anmerkungen



Christa Kramer, 7.07.2011 um 0:07 Uhr

Dieses kleine Fleckchen Erde ist meine Heimat liebe Annika! Ich danke dir vielmals! Liebe Grüße Christa



Christa Kramer, 12.05.2011 um 17:38 Uhr

D*A*N*K*E* Annika für deinen netten Kommentar.
Freut mich, dass du bei mir reing´schaut hast.
Liebe Grüße Christa
Nur eine Tulpe von Christa Kramer
Nur eine Tulpenicht in Diskussion
Von Christa Kramer
11.5.11, 21:14
21 Anmerkungen



BlannaTorres, 13.04.2011 um 18:59 Uhr

Danke für die nette Anmerkung. Der kleine Kerl ist relative zutraulich. Wenn man sich nicht all zu schnell bewegt, kann man ihn gut knipsen.

LG
Blanna



Michael Ottersbach, 13.04.2011 um 18:35 Uhr

Hallo Annika,

Danke zu deiner Anmerkung der Wiese, ja man sieht nur die Baumkronen weil es bergauf ging und die Bäume dahinter wieder stehen. Sehen wir es als dunkelgrüne Farbtupfer zwischen gelb und blau ;-)

Michael



-DaCapo, 8.04.2011 um 16:06 Uhr

Hallo,
und vielen Dank für deine Anmerkung! Du hast auch ein paar schöne Bilder hier.
Viele Grüße aus Hannover
Lars



Rudolf Wierz, 1.04.2011 um 20:53 Uhr

Dankeschön sage ich und freue mich.
LG und schönes WE Rudi
Pilzgericht von Rudolf Wierz
Pilzgerichtnicht in Diskussion
Von Rudolf Wierz
26.3.11, 14:35
11 Anmerkungen



Eri85, 29.03.2011 um 12:39 Uhr

Hallo,
danke für deine Anmerkung.
Der Bachlauf ist im Deister, im Sommer stehen da eigentlich Wasserräder.
lg



H. Volkmann, 27.02.2011 um 16:50 Uhr

Hallo Annika,
vielen Dank für Deine Anmerkungen und herzliche Grüße in die Nachbarschaft.
Ringelblume wird die Calendula im Übrigen auch genannt.
Erinnerung an wärmere Tage von H. Volkmann
Erinnerung an wärmere Tage
Von H. Volkmann
4.12.10, 20:03
5 Anmerkungen

Gruß Heyden



Jan-Ph. T., 17.02.2011 um 15:23 Uhr

uh neues objektiv gegönnt? :) ist aber gut geworden dein profil foto! :)


danielabalzer, 27.01.2011 um 23:32 Uhr

deine griechische abendstimmung macht fernweh!
seufz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (17)