Frank Getzke


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt in Holstein
[fc-user:1594015]

Über mich

"Es gibt nichts Schöneres, als wenn sich zwei Menschen dazu entschließen, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen. All die kleinen Momente zwischen den großen Augenblicken - ungestellt und ehrlich - sind die, die auch eure Hochzeit nach Jahren noch einmal erzählen. An eurem Tag ist es mir ein Herzenswunsch, diese Momente für euch einzufangen. Die Kombination aus liebevollen Portraits und den vielen kleinen Augenblicken, machen das Salz in der Suppe. Denn diese Augenblicke, sollten unvergesslich sein, und euch auch nach Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern Euer Hochzeitsfotograf in Neustadt in Holstein, Schleswig Holstein & Hamburg für natürliche & emotionale Hochzeitsfotos."

Kommentare 10

  • Philipp208 9. September 2019, 11:35

    schön mein Freund dass Du hier auch noch aktiv bist
    LG Martin
  • SuHo 14. April 2015, 21:06

    Hallo Frank,
    wirklich wunderschöne Tierportraits präsentierst Du hier.
    ich bin begeistert.
    LG Susi
  • Chris DZ. 15. Oktober 2014, 11:58

    Hey Frank,

    eigentlich müsst ich jedes Photo kommentieren...
    Find alle klasse ????????

    LG Chris
  • Sandra Malz 16. Dezember 2012, 10:58

    Hi Frank,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkung!!
    Freut mich sehr, dass Dir mein Eisi gefällt!!
    VG Sandra
  • -Thor- 14. Oktober 2012, 22:12

    Hi Frank,
    tolle Bilder hast du hier auf deiner Seite. Ich bin froh, einen Blick in dein Profil geworfen zu haben. Viele Grüße -Thor-
  • Peter Fabry 10. Oktober 2012, 15:32

    Wie ich sehe bist du ja auch hier

    Lg Peter
  • MossAndrew 10. Oktober 2012, 10:49

    Hallo Frank
    schön dich auch hier zu sehen...

    Gruss Frank
  • Stefan HRO 22. September 2012, 19:35

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen :)
    Ist echt schade das unser Treffen nicht geklappt hat.
    Bin aber am 14.10 beim Usertreffen im Wildpark Lüneburger Heide.
    Vielleicht hast Du ja Zeit/Lust auch zu kommen.

    lg stefan
  • Lasse Scheunemann 6. Juni 2012, 10:34

    Moin, sehr tolle Tierfotos machst du!
    Gefällt mir sehr.

    LG Lasse
  • catweazle99-Tierfotografie 16. Mai 2012, 10:52

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar
    LG K.-Heinz
  • 14 13
  • 43 383
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony a7III
Sony a6400

Sony 28mm f/2.0
Sony 50mm f/1.8
Sigma 105mm f/2.8 Macro
35mm f/1.4
24-70mm F/2.8