Christa Fuchs


Premium (Basic), Waging am See
[fc-user:1587914]

Über mich

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
( Antoine de Saint - Exupéry)


Ich möchte in meinen Bildern Stimmung, Gefühl und den Zauber der Natur einfangen, erlebe dabei aber so viele schöne Momente, - Spaß, Spannung, Ruhe, Freude, lerne nette Leute kennen, einfach unbeschreiblich ....
und das ist das Größte für mich beim Fotografieren.


... obwohl ..., so ein richtig tolles Foto, zu dem jeder "wow!" sagt, auch nicht schlecht wäre.

Kommentare 38

  • derbaldinger 18. Januar 2015, 15:46

    Hallo Christa, ich hab jetzt lange in deinen Bildern gestöbert. Es sind einfach zu viele zu gute Bilder, um unter jedes eine Anmerkung zu schreiben. Deshalb möchte ich dir hier zu deinen Bildern gratulieren. Ganz klasse Arbeit.
    LG Dieter
  • Pixelzwerg 23. Dezember 2014, 10:41

    Liebe Christa,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Weihnachtsbil. Ich freue mich immer sehr, doch noch ab und zu ein Foto von dir zu sehen. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass du ab und zu ein bisschen Zeit für dich und unser tolles Hobby abzwicken kannst.

    VG Brigitte
  • grand canon 13. Mai 2013, 19:47

    Hallo Christa, herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Habe eben in Deinen Bildern herumgestöbert und bin begeistert von Deinen Natur - und Landschaftsaufnahmen. Wunderbar. Man sieht in Deinen Bildern den Spaß und die Hingabe beim Fotografieren. Weiter so !

    Weiterhin viel Freude
    wünscht Dir Thomas
  • Müller Peter (Mupe) 11. April 2013, 11:02

    Vielen herzlichen Dank für dein liebe Anmerkung, ich freue mich sehr, wünsche dir liebe Christa einen schönen Tag, l.g.Peter!
  • Johanna Wiedemann 7. April 2013, 22:05

    Hallo Christ,
    freut mich wenn dir mein Bild gefällt. Danke
    Low Key
    Low Key
    Johanna Wiedemann

    Lg Johanna
  • Pixelzwerg 5. November 2012, 19:07

    Hallo Christa,

    das hast du recht, das fotografieren hat Spaß gemacht. Und außerdem war es ein wunderschöner Spaziergang um den Hartsee bei Eggstätt.

    VG Brigitte
  • Richard Scheuerecker 29. Oktober 2012, 9:16

    Merci für die netten Anmerkungen immer, du woasst i bin a fauler Schreiber.

    3 Tag hamma no für an guadn Winterhecht auf dem Chip. Muas scho wieder los.
  • Zwinkerpaul 9. September 2012, 19:18

    Exupery hat mein Weltbild mitbestimmt. Wenn Deine Fotos schon so viele Anmerkungen tragen, kann man sicher nichts wesentlich Neues dazu beitragen LG ZP
  • Cramer Andre 27. August 2012, 16:37

    Hey Christa,

    danke für deine Anmerkung. Schön das dir mein Bild gefällt.


    LG Andre
  • michael-flick-photography.com 29. Juli 2012, 20:06

    Hallo Christa,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!

    LG und einen schönen Sonntagabend
    Mike
  • Inge Burkhardt 13. April 2012, 22:45

    Hallo Christa,
    danke für deine Anmerkung und ich freue mich, daß dir mein Profilbild gefällt.
    Außer deinen tollen Fotos sehe ich gerade, daß du mein Lieblingszitat von Antoine de Saint-Exupery im Profil hast. Ich werd öfters bei dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Inge
  • RKFoto 26. März 2012, 12:32

    der Frühling kommt
    der Frühling kommt
    RKFoto

    Hallo Christa,
    habe mich ein bißchen bei dir umgeschaut. Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut, schön gemacht.
    Gruß Ralph
  • Valentin Steyerer 9. Februar 2012, 12:55

    Danke für die nette Anmerkung. Mein Standort war etwas Abseits vom Geschehen, Ortsteil Einsiedl in Inzell, unterhalb der kleinen Kirche.
    Besuch auch meine Homepage www.pixeljaeger.de
    Servus
    Valentin S.
  • Mirco P.. 1. Januar 2012, 16:06

    Vielen Dank für deine super Anmerkung.

    Leguan
    Leguan
    Mirco P..


    LG aus Bochum und Frohes neues Jahr

    Mirco P..
  • cola1210 20. November 2011, 15:33

    Hallo Christa, ganz herzlichen Dank für dein großes Lob zu meinem feurigen Bild. Es freut mich sehr, dass dieses deinen Geschmack getroffen hat.
    Schönen Restsonntag wünscht dir Conny
    Im Feuerkreis
    Im Feuerkreis
    cola1210