Don Adolfo


Premium (Basic), St. Hubert, statt Kempen
[fc-user:1582521]

Über mich

Hallo Leute,
meinen ersten Fotoaparat bekam ich mit 6 Jahren.
Das war noch im letzten Jahrhundert ;-).
Und wie Ihr seht, lerne ich immer noch.
Mein Lebenseinstellung:
Bin für Alles bereit, aber zu Nichts zu gebrauchen.
Was ich nicht mag, sind Spinner jeder Art.
Sonst mag ich Alles.
PS.:
Ich kann auch nett sein

.WICHTIG: Keine Quick-Messages zur Kommunikation, die kommen teilweise nicht an. Danke!
;-(((((

Kommentare 45

  • jazzclub 4. Januar 2014, 11:10

    Moin Don Adolfo,
    vielen Dank für Deinen korrigierenden Beitrag zu meinem Adler-/Geier-Foto. Bei meinen Kurztrip durch den Negev und dem Durchstreifen der Nationalparks habe ich mich bei besagtem Raubvogel mehr auf die Aussage meines Guides verlassen, der immer von der Eagle-Family sprach. Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis.
  • E. Haamel OLD SCOOL 26. Dezember 2013, 12:40

    thank you for the info,Eddy
  • Walter Niederbauer 1. April 2013, 23:57

    Hallo und Danke für die zusätzliche Info zu meinem Bild "Cu Chi, Fallen". Das mit dem Dung wußte ich noch nicht, ich dachte rostig alleine würde es auch tun... Aber im Krieg ist es vielleicht nicht grausig genug!
  • Rafa Gómez 6. Februar 2013, 17:52

    "LEGIO PATRIA NOSTRA ", es en Ceuta, gracias por tu visita, saludos
  • Thorsten Kleinfeld 16. Juni 2012, 12:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Foto

    VG Thorsten
  • werner 1957 14. Juni 2012, 18:09

    tolle Aufnahmen hast du in deiner Sammlung unter anderem die vom Krefelder Fototreff
    lg Werner
  • Harry R. Schiller 1. Juni 2012, 18:04

    Hallo und Dank für Deine erklärende Anmerkung.
    Nun bin ich ein Stückchen schlauer geworden. :-))
    Gruß, Harry
  • andrea gessat 5. März 2012, 16:48


    danke für den kommentar...jaaaaaaaaaaa wir sollten alle nen ausflug machen ... ;)
  • hespasoft 15. Februar 2012, 15:42

    Hallo und herzlichen Dank für die Anmerkung zu der Wedau-Serie.. mir geht's genauso wie dir, auch wenn ich da nicht gearbeitet habe.. ich mag solche Anlagen und habe auch mit einigen Anwohnern gesprochen, denen es immer noch schwer fällt, sich von diesem Teil ihres Lebens zu verabschieden.. hat mich schon schwer beeindruckt.. hierzu kommen noch mehr Fotos und ich fahre nochmal da hin und nehme mir den Ringlokschuppen vor...
    Liebe Grüße
    Andreas
  • StMeyer 22. Januar 2012, 17:17

    Herzlichen Dank für die Anmerkung, damit hast du wohl recht

    Viele Grüße
    Stefan

    In Gedenken I
    In Gedenken I
    StMeyer
  • Rudolf Himmelrath 14. Oktober 2011, 15:18

    Glückwunsch!
    Aber das war auch ziemlich leicht! :-))
    Gruß
    Rudolf
  • Z.Sonja 2. September 2011, 11:13

    Hallo,

    vielen lieben Dank für den Willkommensgruß!;-)

    Lg
    Sonja
  • Anne..O. 22. August 2011, 19:47

    Danke für den lieben Willkommensgruß!
    Hab' mich sehr darüber gefreut!
    LG, Anne
  • Heike Rompf 22. August 2011, 18:31

    Hallo Don A,

    verrückt passt schon. Hab im Moment das Gefühl, die Gesellschaft mit Euch könnte süchtig machen.... ;-)

    Vielen Dank für den Willkommensgruß!

    LG,
    Heike
  • Uffnik 22. August 2011, 18:06

    Und so darf ich mich gleich anschließen. Bin völlig überrascht, daß hier Neuzugänge so vielseitig begrüßt werden. (Sollen sie doch erst mal zeigen, was sie können) Vielen Dank für Deinen Gruß.
  • 20 12
  • 230 278
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)