Hanami


Premium (Basic), Untereggen
[fc-user:1582343]

Über mich

Ich bin Hobbyfotografin von Kindesbeinen an - freilich mal mehr / mal weniger, aber spätestens seit dem Umstieg auf die digitale Fotografie mit viel Leidenschaft (gewährt sie doch sooo viel Spielraum). Meine Motivation führt auf den Wunsch zurück, so viele der wunderbaren Momente wie möglich einzufangen, die sich uns bieten... so viel "Glück" liegt im Detail! Die Fotografie lässt uns genauer hinschauen und Inspiration (emp)finden... ich kann davon nicht genug kriegen...
Deshalb stöbere ich auch so gern in der FC :-)

Meine erste Spiegelreflexkamera war eine EXA. Dann hatte ich über viele Jahre eine Nikon F3 als (fast) ständigen Begleiter. Im September 2007 folgte für mich dann schliesslich (endlich) auch der Umstieg in die digitale Fotografie - zunächst mit einer Nikon D40x. Inzwischen gehe ich niemals ohne meine Nikon D750 auf Reisen.

Kommentare 3

  • Ariane Coerper 21. September 2011, 19:38

    Auch Dir ein Dankeschön für die netten Anmerkungen, habe mich sehr gefreut! Und hier steht noch die Antwort:LG bibliomane
  • Ole Helbig 25. August 2010, 9:11

    Willkommen in der FC und viel Spaß beim Austausch von Ideen und Anregungen.

    Viele Grüße, Ole.
  • teddynash 25. August 2010, 8:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 7 7
  • 117 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse