Diogenes1972


kostenloses Benutzerkonto, Widnau
[fc-user:1582311]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meinen Jugendjahren, allerdings erlebte die Intensität auch einige Phasen der Flaute. Ein paar Jahre lang habe ich mich mit digitalen Kompaktkameras rumgeschlagen. Da ich mir ohnehin eine DSR kaufen wollte, kam der Wettbewerbsgewinn letztes Jahr grad gelegen. Seit damals bin ich stolzer Besitzer eine Canon EOS 50D. Zu diesem Body habe ich mir ein passendes Tele- und ein Standardzoom gekauft und fotografiere nun wieder regelmässiger. Obwohl die Ferien immer wieder Gelegenheit für neue Objekte und Landschaften bieten, versuche ich auch meine Umgebung am Bodensee immer wieder in einem neuen Blickwinkel zu sehen.

In der FC bin ich erst seit wenigen Wochen. Ich freue mich sowohl für Zustimmung meiner Bilder, bin aber auch dankbar für jeglich kritische Anmerkung.
  • 10 6
  • 207 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse