Linsenklaus


kostenloses Benutzerkonto, Zittau
[fc-user:1582239]

Kommentare 35

  • Jan Skvara 20. November 2020, 13:26

    Hello, I'M working as photoeditor of czech printed magazine. I would like to use your photo "Zittau mit Stadtbad und Lessingschule". Could you send me it in hires? And what about conditions of use? We can pay normal czech tax, but much more better free:-) Pleas answer me to e-mail: jan.skvara@kallib.cz
  • blue moon 12. Oktober 2014, 23:23

    Hallo Klaus, danke für Deine Worte zu meinem Bild. Ich hab mich besonders darüber gefreut, da ich mir Deine stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen angesehen habe und diese mir sehr gut gefallen.
    October
    October
    blue moon

    Viele Grüße von Bluemoon
  • mme. sans-importance 12. Oktober 2014, 20:59

    Hallo Klaus,
    lieben Dank für den Besuch auf meiner Seite und für deine lobende Anmerkung zum Bild -habe mich sehr darüber gefreut :-)
    LG, Miri
    misty morning
    misty morning
    mme. sans-importance
  • Elbsandsteinbilder.de 3. September 2012, 21:46

    Schön, dass es dich noch gibt :) Danke für Deine Anmerkung zu meinen Bild, würde mich freuen, auch mal wieder ein paar Bilder von Dir zu sehen.

    Und ja mir geht es wieder gut :)
  • Mathias Glaschick 1. September 2011, 20:29

    Danke für deine nette anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Mathias
  • Steffen Buchali 27. August 2011, 8:10

    Hey Klaus, schön mal wieder was von Dir gehört zu haben. Leider gibt es bei Dir nichts neues zu sehen :-((

    Du fragst wie ich das nur mache. Na z.B. in dem ich mich an solchen Aufnahmen orientiere :-))
    Morgenrot
    Morgenrot
    Linsenklaus

    wünsche Dir noch einen schönen Restsommer
    vG Steffen
  • BringDing 5. April 2011, 18:23

    Danke für deine Anmerkun
    lg

  • JuZie 26. März 2011, 18:19

    Deine Art zu fotografieren, wohl zum Teil eher zum Dunklen neigend, finde ich sehr schön.
    Gruß Julia
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. März 2011, 8:30

    Guten Morgen,
    Danke für Deinen netten Bild Kommentar , ich habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße,einen schönen Sonntag, Wolfgang.
  • Elfriede de Leeuw 18. März 2011, 21:26

    Vielen herzl.Dank!
    LG.Elfriede
    *Mitesser* ;))
    *Mitesser* ;))
    Elfriede de Leeuw
  • Margret u. Stephan 18. März 2011, 11:58

    Herzlichen Dank für deine netten Worte .
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Für dich ein schönen Wochenende und liebe Grüße, Margret.
    Trauben Hyazinthe
    Trauben Hyazinthe
    Margret u. Stephan
  • Stefanie Roeder 11. März 2011, 22:25

    Hallo Linsenklaus,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung und die Anregung! Werde es auf alle Fälle noch "quadrieren", gute Idee!
    LG! Stefanie
    Sonnenaufgang auf der Seiseralm
    Sonnenaufgang auf der Seiseralm
    Stefanie Roeder
  • Steffen Buchali 11. März 2011, 10:04

    Hey, besten Dank das Du meine Seite besucht hast und natürlich auch für Deine zahlreichen Anmerkungen.
    vG Steffen
    An der Mulde im vorderen Tiergarten in Dessau  - 1 -
    An der Mulde im vorderen Tiergarten in Dessau - 1 -
    Steffen Buchali
  • eveline tavernaro 11. März 2011, 8:13

    danke für dein mitgefühl,
    soeben habe ich erfahren
    dass die beiden schon gefasst sind,
    leider ist ihnen nicht viel passiert
    lächerliche 3 tage schulverbot,
    als ich das bild in den FC gestellt habe,
    waren sie schon ermittelt.
    entschuldige dass ich euch das bild zugemutet habe.
    aber ich hab es nicht gewusst.
    aber zumindest hat es uns mal wieder wach gerüttelt.
    http://www.youtube.com/watch?v=-7wXfTA-AYI&feature=related
    würde ich wieder von so einem leid erfahren,
    ich würde genauso wieder handeln.

    ich wünsche einen wundervollen tag.
    herzlichst euere eveline
    ***********************************************************
  • Traudel Clemens 11. November 2010, 7:36

    Ich danke Dir für Deine freundliche Anmerkung, die mich sehr freut.
    Schöne Grüße aus der Pfalz - Traudel
    NOCH IST ES BUNT
    NOCH IST ES BUNT
    Traudel Clemens
  • 5 11
  • 168 501
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse