Mannhus


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:1575189]

Über mich

Moin, moin aus dem Norden.

Bin seid 2007 der Fotografie verfallen.
Angefangen habe ich mit der Panasonic Lumix DMC FZ 50, sehr zu empfehlen. Habe mir im Frühjahr die Nikon D 3000 zugelegt, einfach um mich weiter zu entwickeln. Bin mittlerweile auf die D80 umgestiegen mit dazupassenden Objektiven.

Fotografieren tue ich eigentlich alles was mir so vor Linse kommt.

kleines Update bin jetzt zu Canon gewechselt und zwar habe ich jetzt eine
750d , 18-135 is stm, 50 1,8 stm, 10-18 is stm, 55-250 is stm und seid kurzem ist auch ein 70-200 L f4 und 24-105 L f4 dazugekommen. Für Tip´s, Ratschläge und Kritik bin ich stets dankbar .

Kommentare 4

  • Maxii01 4. Januar 2012, 15:55

    Hallo Mannhus,

    da ich die Kamera erst seit dem 2.01.2012 besitze ( genau wie Noel 12) werde ich deine Vorschläge zum Bild Rhein - versuch 1 mal umsetzten, bin auf das Ergebnis gespannt. :)
  • noel12 4. Januar 2012, 0:03

    Hallo mannhus,

    da ich die Kamera ( Canon 1100D ) er seit kurzem habe, weiß ich noch nicht genau wie ich das getrennt schalten kann ( Blende und Verschlusszeit ). Wäre super, wenn du mir behilflich sein könntest :)

    Lg Noel
  • Zwerine 30. August 2010, 11:38

    Moin Mannhus,
    als Ostseekind find ich es total schön, deine Rostock-Bilder hier zu sehen. Freu mich auf mehr!
    Viele Grüße,
    Zwerine
  • teddynash 4. August 2010, 16:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 4 4
  • 20 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert