Fotogra4bar


kostenloses Benutzerkonto, Lotte
[fc-user:1575158]

Über mich

Im Februar 2013 wird aus N. Creativ Fotografie - Fotogra4bar.

Ich bin ein kreativer Kopf und meine Schwerpunkte in der Fotografie sind Portraits sowie In- und Outdoor-Shootings. Tiere dürfen natürlich nicht vor meinem Objektiv fehlen und gerne fange ich auch Impressionen sowie schöne Momente ein. Auch Landschafts- und Architekturaufnahmen.. Konzert- und Festival-Fotografie gehören zu meinem Repertoire. Überzeugt Euch einfach hier von meiner Vielseitigkeit.

Hier werden nur noch Ausschnitte veröffentlicht. Besucht mich und meine Fotografien doch einfach unter meinen Webseiten.

Aktuell: www.fotogra4bar.de
Alt: www.ncreativ.de

Kommentare 312

  • VePeters 11. August 2014, 12:19

    Vielen Dank! :)



    VLG Verena
  • PHAlina 30. Dezember 2013, 17:09

    Danke für die nette Anmerkung :)
    Lg Alina
  • Kerstin und Diddi 12. April 2013, 22:47

    Hallo Nici.
    Schön, dass Du mal wieder rein geschaut hast.
    Lieben Dank für Deine Anmerkung.
    LG Diddi
  • Strada Michele 11. April 2013, 21:47

    Grazie 1000.....
    LG Michele
  • Lisa Zirkel Phtotography 5. April 2013, 21:13

    Vielen dank für deine Anmerkung :-)
  • 008 28. Juni 2012, 14:59

    Hi Nici ich danke dir
    lg
    burkhard
  • Dirk Wallenstein 21. Mai 2012, 23:18

    Hallo Nici ,danke für die Anmerkung ,,jetzt im Frühling (wo es fast zu Spät ist ) ist das Grün im Wald schön frisch und wenn es etwas bedeckt ist ,ist mit nem Polfilter viel herauszuholen.

    Viel Erfolg bei deinen Shootings
  • Kerstin und Diddi 21. Mai 2012, 11:29

    Hallo Nici :-)
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Hab mich gefreut das du dich hast mal wieder sehen lassen.
    LG Diddi
  • SINA 29. April 2012, 12:19

    GANZ LIEBEN DANK
    für Dich
    Variation im Bild Magnolienblüten...4
    Variation im Bild Magnolienblüten...4
    SINA
  • 008 22. April 2012, 12:38

    danke Nici
    lg
    burkhard
  • SINA 18. April 2012, 11:09

    MERCI NICI
    für Dich
    ...ANEMONEN
    ...ANEMONEN
    SINA
  • Marcel S. aus K. 2. April 2012, 9:12

    vielen Dank für die Anmerkung!

    Lieben Gruß, Marcel
  • Model Drastique 27. März 2012, 11:00

    Danke für die Anmerkung :-)
  • Kerstin und Diddi 5. März 2012, 14:45

    Hallo Nici,
    vielen Dank das du mal wieder bei uns rein geschaut hast und Danke für Deine Anmerkung.
    Hab mal auf Deine HP geschaut.
    Glückwunsch - ist wirklich gut gelungen.
    LG Diddi
  • Michael.T. 25. Dezember 2011, 15:22

    Hallo Nici ;-))

    Ich wünsche dir und deine lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012.und weiterhin viele schöne Motiv - Ideen.glg.Micha


    hoffe wir sehen uns mal 2012 ? würd mich freuen...besuch mich doch mal....