Kleiner Schweriner


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin
[fc-user:1575137]

Über mich

Hallo, ich bin der Nils

Ich bin 10 Jahre alt und mache gern Fotos. Meine Fotos mache ich mit meiner oder irgendeiner oder mit Papas großer Kamera.
Da es Spaß macht mit Papa abends Bilder zu gucken wollte ich unbedingt auch eine eigene Seite haben. Die hat Papa mir jetzt eingerichtet.

Die Fotos hier sind alle von mir, bei der Bea am PC hilft mir Papa. Irgendwann mach ich auch das allein...

Ich möchte natürlich soviele Anmerkungen wie nur möglich bekommen. :-))))

Viele Grüße aus Schwerin

Nils

Kommentare 8

  • .reinerh. 24. Juli 2011, 22:18

    danke für deine Anmerkungen!
    da kann ja dein Papa ganz schön stolz sein auf dich ... was du so alles kannst!
    viele Fotos von dir gefallen mir sehr gut!

    lg reiner

  • dancingqueen74 23. Dezember 2010, 21:33

    Lieber Nils, ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsman. Hoffe er bringt Dir die Gensche die Du Dir wünschst ... ;)
    Ganz liebe Grüße Ulli
    Still und starr ruht der See
    Still und starr ruht der See
    dancingqueen74
  • B.Q. 23. Dezember 2010, 11:15

    Ich wünsch dir Frohe Weihnachten, Kleiner!!! ... und viele Geschenke! :-)
    LG
    _ ________________________§§
    ________________________§__§
    _______________________§____§
    ______________________§__§§__§
    _______________________§_§§_§
    _________________________§§
    ______________________§§§§§§§§§
    ______________________§___§§__§
    ______________________§_______§
    ______________________§_______§
    ______________________§_______§
    ______________________§_______§
    ________§§§§§§§§§§§§__§______§§
    _____§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§
    ____§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
    __§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
    _§§__________§§§§§§§§§§§__§__§§§___§§
    §§________§§§§§______§§§__§__§___§§
    §§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§
    __________§§_____§_____§__§§§§
    _________§§____________§
    _________§___________§§§
    __________§§________§§
    ____________§§___§§§§
  • Leeb Monika 24. Oktober 2010, 18:23

    Hallo Nils,
    ich bin heute auf deine Fotos gestoßen und muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Du hat da ganz tolle Sachen dabei und das mit der Bearbeitung kriegst du sicher auch bald hin, sicher schneller als ich, ich kanns nämlich noch immer nicht :)
    Mach weiter so, du hast dir ein tolles Hobby ausgesucht!
    LG monika
  • dancingqueen74 13. September 2010, 21:24

    Hallo Nils,
    Danke für Deinen Kommentar zu
    Nestbau
    Nestbau
    dancingqueen74

    Das war in Wien im Zoo. Da gab es ganz viele solcher netten Motive da es gerade die ersten warmen Tage waren und alle Tiere dabei waren Nester zu bauen!
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    lg Ulli
  • schnappschussimkasten 13. September 2010, 21:05


    lieber Nils
    dein Portrait finde ich schon mal ganz toll
    und vielen Dank für Deine Anmerkung zu Hallia Venezia-komm doch einfach hierzu mal nach Schwäbisch Hall:
    da kann man unendlich Fotos machen
    herzliche Grüße auch an Vater
  • teddynash 4. August 2010, 16:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • dancingqueen74 2. August 2010, 21:18

    Hallo Nils,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen unter meinen Fotos. Es freut mich sehr das Dir meine Bilder auch gefallen. Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir! Ganz Liebe Grüße Ulli
    Schweriner Schloss im Frühling
    Schweriner Schloss im Frühling
    dancingqueen74
  • 5 4
  • 137 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse