HPBok


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Süden von Deutschland
[fc-user:1569269]

Über mich

Ich versuche einfach alles Schöne festzuhalten, damit ich mich später auch noch daran erfreuen kann!

Kommentare 27

  • Marina Luise 30. Juli 2012, 8:42

    Wer ist "Breuninger" ? :)

    lg Marina
  • Jens Schick 21. Juni 2012, 19:17

    Vielen Dank für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut.
    LG Jens
  • (((Elena))) 12. Juni 2012, 14:08

    Hallo,
    vielen Dank für deine positiven Anmerkungen.

    LG Elena
  • Beate Radziejewski 12. April 2012, 11:36

    danke für Dein Lob...
    Hab mich gleich mal in Deinen Fotos umgesehen..
    Hast eine interessante Sichtweise..
    LG Beate
    Anemone
    Anemone
    Beate Radziejewski
  • Witna 9. April 2012, 19:03

    Vielen Dank für Dein Kommentar.
    LG Adam
  • Marcus Schram 17. März 2012, 11:27

    Hi,
    das neue Bild von trotzdem.cb ist ja (mal wieder) Extraklasse ! Erinnert mich stark an eins meiner Lieblingsbilder ! ;-)) Leider hat sie das ja nicht mehr als Profilbild.
    Viele Grüße von
    Marcus

  • Conny Sattler 13. März 2012, 11:40

    DANKE, freute mich über Deinen Besuch, heute schon was Schönes festgehalten? Versuchs weiter, lohnt sich immer!
    LG Cosa
  • kamerablick 12. Dezember 2011, 11:39

    Hallo,
    vielen lieben Dank für die netten Kommentare...! Es freut mich, dass Dir meine Sicht der Dinge gefällt...Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    vg claudi
  • Sebman 7. Dezember 2011, 21:28

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG, Sebman
    Die Anatomie des Apfels
    Die Anatomie des Apfels
    Sebman
  • Kirsten Blaser 25. November 2011, 22:08

    Danke.

    VG k.
  • † Thom Arnold 20. November 2011, 2:21

    Ich danke Dir,....
    Der einsame Spaziergänger 2
    Der einsame Spaziergänger 2
    † Thom Arnold

    Ganz liebe Grüße,
    Thomas
  • Marcus Schram 15. November 2011, 23:39

    Hallo HP,
    danke für deine Glückwünsche unter meinem 'Marienbildchen'. :-) Das ist die Kirche St. Klara in Nürnberg. Die ist eine wirklich total interessante Kombination aus alt und modern. Hier gibt's ein paar Bilder auf deren Website >
    http://st-klara-nuernberg.de/index.php?mact=Gallery,mc1a92,default,1&mc1a92dir=Galerie%2FRundgang%2520durch%2520St.%2520Klara&mc1a92returnid=62&seite=62

    Viele Grüße
    Marcus

    Ins rechte Licht gesetzt
    Ins rechte Licht gesetzt
    Marcus Schram
  • Yuma und Ich 31. Oktober 2011, 18:47

    Dank dir sehr für deine nette Anmerkung in unsrem Profil.
    Hat uns wirklich sehr gefreut! ;))
    VG Norbert und Reggie
  • Lisa21 26. Oktober 2011, 19:21

    Auch für mich ist Kritik kein Problem, Das Foto ist dir zu pixelig, na gut, jeder kann seine Meinung sagen.
    Zu meiner Ehrenrettung muß ich sagen, dass meine technische Ausrüstung sehr bescheiden ist und meine Kamera oft an ihre Grenzen stößt, insbesondere bei Abendaufnahmen. LG Lisa
  • Lisa21 24. Oktober 2011, 12:44

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Baum, hat mich gefreut. Meine Anmerkung zu Deinem
    Herbstfoto war ja mit ein wenig Kritik verbunden, das Motiv war aber sehr schön. Ich hoffe das ist kein Problem für Dich. LG Lisa
  • 8 6
  • 193 564
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse