Einfach-Nur-Ich


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1569211]

Über mich

Hallo zusammen! :)

Ich möchte hier gern Kontakte knüpfen, nette Menschen kennenlernen, die sich mit Fotografie beschäftigen und Tipps, Kritik und Anregungen zu meinen Fotos erhalten, damit ich das eine oder andere noch verbessern kann.

Unterwegs bin ich mit einer Canon EOS 450D und dem Standardobjektiv 18-55 mm sowie dem Tele 55-250 mm. Mit diesen 2 Objektiven habe ich mich mittlerweile gut angefreundet und so konnte ich das eine oder andere (für mich) schöne Foto schießen.

Fotografieren war schon immer eine große Leidenschaft von mir, es ist und bleibt aber ein Hobby für mich. Es macht mir Spaß unterschiedliche Momente und Situationen festzuhalten, wobei mein Hauptaugenmerk bisher auf der Reisefotografie lag. Dies möchte ich in Zukunft etwas ändern und mich auch mal an die Portrait- und Makrofotografie ran wagen. Daher habe ich mir ein Tamron 60 mm f2.0 Makro angeschafft.

Viel Spaß mit meinen Bildern und ich freue mich über Eure Kommentare.

Kommentare 4

  • 3 1
  • 41 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse