Maribelle


kostenloses Benutzerkonto, Trier
[fc-user:1568929]

Über mich

Fotografie ist mein Leben.
Mein erster Gedanke am Morgen, ich suche das Licht, vergeude ungern einen goldenen Moment zur Abendstunde und freue mich über das Lächeln der Menschen.

Visit me on facebook
http://www.facebook.com/pages/Maribelle-Photography/255059581176007

Fotografieren kann man nur mit dem Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle meine Bilder unterliegen deutschem Urheberrecht. Eine Vervielfältigung oder Nutzung ohne meine Genehmigung
ist verboten und kann juristisch verfolgt werden.

Kommentare 174

  • Marvin Fernau 4. Oktober 2018, 21:57

    Ach gottchen! Ewig nicht mehr on gewesen, merkt man zufällig beim ersten Login, dass man in die Nähe gezogen ist! Grüße von einem alten "Geist" aus Merzig :)
  • Sonjchen 18. Februar 2015, 0:12

    Deine Portraits gefallen mir allesamt ausnahmslos gut, da weiß ich vor lauter Staunen und Träumen gar nicht, wo ich mit dem Kommentieren anfangen soll! Kompliment! :-)
  • Peter Wähler Fotografie 18. Juni 2014, 13:09

    Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut, du machst wirklich sehr schöne Portraits... grosses Kompliment dafür.
    VG Peter
  • Anni Schiller 18. September 2013, 21:49

    Wunderschöne Portraits und ganz, ganz tolle Farben!! Gruß aus Trier ;)
  • MarcusB 26. August 2013, 18:45

    Ich muss schon sagen du machst Bilder mit einem riesigen Wiedererkennungswert, tolle Farben und schöne Motive. Man erkennt in ihnen deine Einstellung zu deinem Beruf wieder... deine Berufung...
    Gruß Marcus ... bis bald
  • nisi96 25. August 2013, 18:47

    Tolle Bilder!
  • Harry Spangler 23. August 2013, 6:38

    Hallo

    ..wunderbare Aufnahme, Deine Seite lädt ein...

    Gruss Harry
  • jakoblehner 9. Juni 2013, 15:03

    Wahnsinns Bilder!
  • Semmelmän 2. Juni 2013, 11:04

    Hallo,
    du machst wirklich atemberaubend schöne Potraitfotos, bin schön öfters über deine Bilder 'gestolpert' und muss deshalb auch mal ein Lob hier lassen :)
    Weiter so!

    Viele Grüße
    Jürgen
  • monchen295 14. März 2013, 13:32

    Hallo,

    deine Bilder sind sehr Ausdrucksstark und haben einen Wiedererkennungswert. Auch wenn ich noch keine Ahnung vom fotografieren habe, denke ich das ich Komplimente weitergeben kann ;-)

    Es grüßt ganz lieb, Daniela
    -auch aus Trier/Umgebung-
  • Sophia Zuschlag Photography 25. Februar 2013, 23:12

    Wow, ein Kompliment von DIR. Dabei bist du doch eines meiner Vorbilder :))Danke, hab mich riiiesig gefreut! Kannst ja vielleicht mal auf meiner Facebook Seite vorbei schauen (:
    www.facebook.de/SophiaZuschlagPhotography

    Liebe Grüße
    Sophia
  • Felix Kessler Arts 25. Februar 2013, 22:07

    Vielen Dank für das tolle Kommentar, Maria!! :) Hab mich sehr gefreut. :)
    Das Problem war nur, sie hatte ein "the kooks" T-Shirt an, dass dazu nicht so gepasst hätte. :D
  • Anja Chiara 16. Februar 2013, 15:06

    Deine Bilder sind einfach wunderbar! Habe mich verguckt... =)
  • S.tefanieF.ink 24. Januar 2013, 20:28

    vielen dank für deine liebe anmerukung
  • Thomas Ito 10. Januar 2013, 15:53

    Jo, war lange nicht hier... aber immer noch ganz fantastische Fotos, wohin man sieht.
    Außerdem: Ein sehr kluges Zitat am Ende des Profiltexts - kannte ich noch gar nicht!
    LG, Thomas
  • 308 28
  • 1.471 1.164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse