Grazyna Schubert


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck
[fc-user:1567779]

Über mich

Die aus Polen gebürtige, in Innsbruck lebende Künstlerin widmet sich mannigfaltigen Motiven und beherrscht eine Vielzahl von Maltechniken, konzentriert sich aber derzeit besonders auf Acryl. Neben dem Verkauf ihrer Werke bietet die Künstlerin auch die Möglichkeit einer Miete für befristete Zeiträume ("Kunstleihe").

KUNST ALS LEBENSFORM
Kunst ist für mich eine Lebensform, jeder Tag ist manchmal ein Kunstwerk. In der Kunst geht es einfach darum, nicht aufzugeben. Das Geld zu verdienen, das man mit der Kunstproduktion verbraucht. Und auch die Stehzeiten zu überstehen. Nicht die Hoffnung zu verlieren, wenn man auf Widerstand und Unverständnis trifft. Wichtig kommt mir vor, sich zu freuen, wenn man Erfolg hat und die realen Chancen einzuschätzen lernt, die sich bieten.
Meine Leidenschaft galt seit jeher der impressionistischen Malerei des 19. Jahrhunderts. Ich liebe es, mit Techniken, Farben und Materialien zu experimentieren. Doch trotz vieler Einflüsse gehe ich aber meinen eigenen Weg und bringe meine Gefühle, Gedanken in meinen Bildern zum Ausdruck.
Der Stil ist sehr variantenreich und unterliegt einer ständigen Veränderung. Dennoch gibt es Aspekt, der für meine Arbeiten charakteristisch ist - wie Kraft.
Meine Bilder sind wie das Leben selbst - voller Kraft und Gefühl. Meine Einstellung zur Kunst lässt sich am Besten mit den Worten von Osho ausdrücken, der einmal sagte: "Das Leben ist ein Mysterium, das gelebt, geliebt und erfahren werden will." Genau so sehe ich die Kunst - als Mysterium, das gelebt, geliebt und erfahren werden will - sowohl vom Künstler selbst, als auch vom Betrachter.

Kommentare 14

  • Daniel 76 30. Dezember 2010, 9:41

    Auch Dir Grazyna alles Liebe und Gute im Neuen Jahr 2011, vor allem Gesundheit und viel Schaffens Kraft und weiter so schöne Kunstwerke die man bestaunen darf.

    lg Daniel 76.
  • Harald Schellander 3. Dezember 2010, 7:20

    Hallo Grazyna
    Vielen Dank für das Lob. Ich bin sehr angetan von Deinen abstrakten Bildern. Wünsche Dir viel Erfolg beim "Leben von und mit der Kunst".
    SG
    Harald

  • Sandra Malz 15. Oktober 2010, 10:43

    Hallo Grazyna,
    vielen Dank für Dein Lob!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Kunstmarkt und gute Geschäfte!!!
    VG Sandra
  • PaparazziAndMore 24. Juli 2010, 10:11

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung.
    LG Dieter
  • DBS85 21. Juli 2010, 19:00

    Danke für die Anmerkung!
    lg Daniel
  • Georg Vogelsanger 21. Juli 2010, 13:57

    Hallo Grazyna :-)
    Vielen Dank für die nette Anmerkung,auch Deine Bilder gefallen mir sehr.
    LG aus der Schweiz von Georg
  • Sandra Malz 21. Juli 2010, 11:27

    Hallo Grazyna,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt!
    Wünsche Dir einen erfreulichen Tag!
    VG Sandra
  • fred 1199 21. Juli 2010, 6:48

    hallo grazyna
    auch von mir ein herzliches willkommen in der fc
    ich wünsche dir viele tolle motive und auch viel spaß im club
    danke für deine nette anmerkung zum bild
    freut mich
    holzfenster
    holzfenster
    fred 1199

    mfg gerd
  • Grazyna Schubert 9. Juli 2010, 21:14

    Vielen lieben Dank für die netten Grüße an alle.
  • DEGI 9. Juli 2010, 20:50

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Grazyna Schubert 8. Juli 2010, 19:19

    Ich danke für die nette Begrüssung.
  • INNmedia 8. Juli 2010, 17:03

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Innsbruck
    Harald
  • Karl Kühn 8. Juli 2010, 17:02

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • Mama Makro 7. Juli 2010, 23:23

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Sonne genießen
    Sonne genießen
    Mama Makro
  • 1 0
  • 19 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse