Uwe Langmann


kostenloses Benutzerkonto, Lachen
[fc-user:1562899]

Über mich

Fine Art Photographer

Kommentare 6

  • mschroeter 18. Januar 2012, 12:02

    Du zeigst uns hier wunderbare s/w Arbeiten. Sehr sehenswert.

    mfg. matze
  • mARTina sANDer 15. November 2011, 19:17

    Ich komme wieder, um zu schauen!

    Herzlich
    Martina
  • - Andre - 4. November 2011, 17:54

    Hallo,
    deine Bilder gefallen mir sehr gut... Orange!
    LG Andre
  • Holger Runge 31. Mai 2011, 10:30

    Hallo Uwe,
    bin soeben auf deine bilder gestoßen und hab mich natürlich auch auf deiner hompage umgesehen. da wir erst vor kurzem die schönste stadt der welt besucht haben, sind mir viele deiner motive noch in bester erinnerung.
    die bilder in SW sind sensationell.

    schöne Grüße Holger
  • Holger Droste 30. Mai 2011, 17:23

    Hallo Uwe ,
    hab dich grad hier gefunden und dich muss ich natürlich auf orange drücken :o)

    grüßle und viel Spaß noch hier :o)
    holger
  • Kingsepp 21. Juni 2010, 12:09

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Aschgrauer Beutelbär
    Aschgrauer Beutelbär
    Kingsepp
  • 47 0
  • 267 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse