-KR-


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1562874]

Über mich

Wir fotografieren erst seit kurzem, dennoch hat uns die große Leidenschaft, die dieses wunderbare Hobby mit sich mitbringt überwältigt. Wir fotografieren überwiegend Personen weil wir dadurch auch anderen Menschen viel Freude bereiten und das macht uns sehr glücklich.
Fotocommunity finden wir toll weil wir hier so unglaublich schöne Fotos immer wieder auf neues bewundern dürfen und vor allem viel dazu lernen können. Wir freuen uns über jede Anmerkung von Euch und schätzen Eure Meinung sehr.

Kommentare 144

  • andreas.schroeder 7. Dezember 2014, 18:28

    Sehr schöne Bilder zeigst du hier in deinem Profil.
    Super
    LG Andreas
  • DeGraphy by Thomas Dombrowski 12. März 2012, 12:13

    Hi,

    Die Art, wie Ihr die Models in Szene setzt gefällt mir sehr gut.
    Schöne Arbeiten. Werde euch mal immer mal wieder besuchen.

    Gruß
    Thomas
  • norbert2412 22. Dezember 2011, 19:28

    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2012.
    LG Norbert
  • - Lady - 23. September 2011, 15:31

    ... wunderschöne Bilder hier - mag es sehr
  • Mayk K 24. Juli 2011, 15:00

    Hallo!
    Wunderschöne Models wunderbar ins Bild gebracht!
    LG Michael
  • Georges Vermeulen 27. Juni 2011, 21:11

    Vielen Dank .
  • Hapoe 26. Juni 2011, 20:55


    Hallo Ihr beiden!
    Danke Euch für die positiven Bemerkungen zu meinen letzten Bildern
    In einem Cafe in Taormina ...
    In einem Cafe in Taormina ...
    Hapoe
    Ich war die letzten Monate kaum hier in der FC. Nun werde ich wieder mehr hier tun ...
    Liebe Grüße aus Oberösterreich, Harald
  • Maik Alberts 26. Juni 2011, 20:18

    Auch an dieser Stelle noch mal Danke für eure Anmerkungen :-)
    Ihr habt sehr schöne, natürliche Porträts bei euren Foto's. Da fällt es schwer ein's rauszusuchen und einen Komentar drunter zu schreiben. Die sind alle Klasse.
    Lg, Maik
  • RobbyZ 20. Mai 2011, 16:19

    Ich danke euch für die unzähligen Anmerkungen.....und ich freue mich sehr das euch meine Arbeiten gefallen... Das motiviert unheimlich......! Danke euch und freue mich über eure Besuche.....!
    Grüßle RobbyZ
    ~Emotions game~
    ~Emotions game~
    RobbyZ
  • Georges Vermeulen 16. Mai 2011, 15:43

    Vielen Dank für deine Anmerkungen
  • b.hr. 9. Mai 2011, 8:41

    Vielen Dank für eure nette Anmerkungen.
    L.G.
  • AliceWonderland 5. Mai 2011, 20:40

    Danke, dass Du wieder so fleißig bei mir kommentiert hast, ich freue mich jedesmal sehr darüber.
    LG Alice
  • Markus Heeb 15. April 2011, 22:33

    Dankeschön für all die Anmerkungen!
    schönes Wochenende wünsche ich!
    lg markus
  • Georges Vermeulen 12. April 2011, 16:21

    Vielen Dank für deine Anmerkungen
  • Maik Alberts 11. April 2011, 21:22

    Danke für deine liebe Anmerkung.
    Du hast auch sehr interessante Foto's auf deiner Site.
    Wenn du magst kannst du mal im Nachbaruniversum (MK) bei mir vorbei schauen. Da kommt in den nächsten Tagen wieder neues von mir :-)
    Lg, Maik
  • 14 2
  • 1.019 6.684
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse