BasTri


kostenloses Benutzerkonto, Freudenberg/Siegen
[fc-user:1562347]

Über mich

Hi alle miteinander,

Ich heiße Basti, bin 25 Jahre alt und komme aus Siegen.

Ich Fotografiere nicht professionell, aber das ein oder andere gute Foto kommt schon öfters mal bei rum :-)
Neben dem fotografieren ist mein 2. großes Hobby die Fliegerei.
Beides lässt sich zudem sehr gut kombinieren.

Wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern meiner Bilder.
Über Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen.

Zu meiner fotografischen Ausrüstung gehört:

- Canon EOS 550D
- Canon EF-S 18-55mm f/3,5-5,6 IS
- Canon EF 70-300mm f/4-5,6 IS USM


Liebe Grüße,
Basti

Kommentare 31

  • willi kappner 28. August 2012, 18:58

    Vielen dank Bastri für deine Informative Anmerkung,da kann auch ( Schummi ) Dieter gut Schlafen :-))
    L.G
    WILLI
    Es ist kein Model Flugzeug..
    Es ist kein Model Flugzeug..
    willi kappner
  • Gebhard Sabathi 13. Mai 2012, 22:46

    Hallo Basti,

    danke für den netten Kommentar. Sieh dir mal den Schatten an der Heckflosse, wenn man das so nennt, vom unteren Flieger an. Zusatzinfo: Das Bild wurde um 12:00 Mittag im Juli gemacht - soll heißen die Sonne stand direkt über uns.

    Lg

    Gebhard
  • WeepingWillow²Design 14. April 2012, 10:26

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!!

    Lg, Melanie

    Scream
    Scream
    WeepingWillow²Design
  • Peter U. 30. März 2012, 7:10

    Hi, habe mich sehr gefreut über Deine positive Anmerkung, so etwas motiviert zum weitermachen. Vielen Dank.

    Viele Grüße
    Peter

  • Lutz Matthias Berger 28. Februar 2012, 20:52

    Vielen Dank, das sah aber auch irre aus, wie die in diesen Minuten den Schnee "abgeworfen" haben...
    VGe Lutz
  • Lutz Matthias Berger 11. Februar 2012, 19:59

    Danke 4U Comment,
    habe fett dafür gebibbert - Arschkälte!
    VGe Lutz
  • Julia Bruch 7. Februar 2012, 17:33

    dankeschön für deinen netten kommentar :)

    lg julia
  • Oliver Jens Kuropka 12. Dezember 2011, 11:19

    Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar,
    ~ AXALP 2010 - F/A 18 ~
    ~ AXALP 2010 - F/A 18 ~
    Oliver Jens Kuropka

    lg olli
  • Phontom 21. November 2011, 15:22

    Hallo Bastri,
    für Dich sollte es doch einfacher sein das Ding zu fliegen als für mich - und schließlich habe ich mir erklären lassen, dass viele Instrumente doppelt und dreifach vorhanden sind - das macht das Cockpit gleich sympatischer ;-)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar und weiterhin einen sicheren Heimflug...
    VG Norbert
  • Lutz Matthias Berger 19. November 2011, 19:00

    Hallo Basti,
    Danke für deine Anmerkung, aber keine Sorge, über den Pazifik wirst du früher oder später schon noch fliegen! Sicher! Ich bin ja unbedeutend älter als du (52) und hatte deshalb schon mehr Spielraum, grins...Wünsche dir allzeit gute Schüsse und viel Spaß inder fc.
    LG Lutz
  • Orazio Pergola 9. November 2011, 23:11

    Hallo Basti,

    Danke für deine Anmerkung.
    Ist zwar ne Kleinigkeit, aber eine Wichtige das mit dem Rechts um.

    Viel Erfolg und Spass bei deinen Hobbys.

    Gruss aus dem Seeland.
    Orazio
  • Salvatore Boncore 31. Oktober 2011, 22:44

    Grazie
  • KatiPhotography 8. Oktober 2011, 20:37

    Danke für die liebe Kritik zu meinem Bild "Spätsommer" :-) Lg Kati
  • Marc Wittkopf 2. Oktober 2011, 15:53

    Hi Basti, vielen Dank für deinen Kommentar.
    LG Marc

  • Steffen Wittig 18. Juli 2011, 14:58

    Danke für Dein Feedback. :-)
  • 2 0
  • 106 433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse