Harry Siegel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:15614]

Über mich

Nach langer Pause wieder dabei. Die Fuji S602-Zoom wurde mittlerweile eingetauscht gegen eine DSLR.

Ich habe keine besonderen Motiv-Vorlieben. Momentan ziehe ich durch Hamburg und versuche Standardsituationen abzulichten, um wieder ein Gefühl für die Kamera und Motive zu bekommen.

Freue mich über jedweden Kommtar und insbesondere über Verbesserungsvorschläge!

Grüße,
Harry Siegel

Kommentare 4

  • Rubie 8. Februar 2014, 19:41

    Hallo Harry deine Blüte ist von einem Hibiskus habe bei meinen Buch nachgesehen es gibt ja Unzählige aber auch die Blätter sind teilweise anders meiner hat wieder andere Blätter und kleinere Blüten.LG Rubie
  • VanessaS 5. Juli 2009, 20:38

    Danke für die Anmerkung und den Tipp- werd ich mal testen. Gruß, Vanessa
  • GABY F 19. März 2008, 20:57

    Harry, ich stimme mit Dir total ueberein wegen der EBV. Ich halte von uebertriebener EBV ueberhaupt nicht viel!

    LG
    Gaby
  • Gerd Müller 16. September 2002, 21:10

    Hallo Harry,
    ich danke Dir für die Positive Kritik.
    Bisher habe ich kein Bild in irgend einer Art bearbeitet. Ich habe mir deine Anregung zu Herzen genommen und die neuen Bilder beschnitten.
    Gruß Gerd
  • 5 3
  • 131 167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse