Die Co


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:1559618]

Über mich

Meine liebe Schwägerin hat mir ihre Kamera anvertraut. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft mich etwas eingehender mit der Fotografie zu befassen.
Aus diesem Grund sind meine Fotos noch lange nicht optimal. Aber Spaß macht es trotzdem.
Ich bitte um konstruktive Kritik, aber sehr gerne auch mit Tips wie ich das Problem denn lösen kann :-)
Achja- Lob mag ich natürlich auch sehr gerne.

Hoirrido die Co

Kommentare 3

  • Annett Mirsberger 2. Juli 2010, 11:54

    Hallo Corinna,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung - Dir wünsch ich ganz viel Spaß und gutes Licht in Dänemark - bring schöne Bilder mit! Wir fahren im September... ich freu mich schon drauf :-)
    lg Annette
  • Tanja74 1. Juli 2010, 14:27

    Hallo Corinna,
    ich bin auch noch nicht so richtig fit auf dem gebiet. wichtig ist das wir spass haben bei dem was wir machen. darum geht es doch! :-)
    lg tanja
  • Die Co 17. Juni 2010, 13:37

    Dank dir liebe Schwägerin........das du es schuld bist, ist dir hoffentlich klar :-)

    Morgen lade ich ein paar Betsy- Bilder hoch.....
  • 0 0
  • 62 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse