Sonja Soemers


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1558810]

Über mich

Hallo!

Schön, dass Ihr mal bei mir reischaut.
Bin 2007/2008 auf das Thema Fotografie aufmerksam geworden und habe dann 2009 mit einer Canon 450D die ersten Schritte gemacht.

Inzwischen habe ich meine Ausrüstung um einiges erweitert und liebe meine 7D heiß und innig.

Meine Schwerpunkte liegen in der Tier- und Naturfotografie, wobei ich besonders gerne Makro fotografiere.

Da es immer etwas zu verbessern gibt, freue ich mich auch immer über konstruktive Kritik.

Ich hoffe, es gefällt Euch, was ihr seht, schreibt viele Kommentare und ich wünsche allen weiterhin viel Spaß in der fc,
Eure Sonja

Meine persönlichen "Eigenfavoriten":

Hanging around
Hanging around
Sonja Soemers


Aurora?!
Aurora?!
Sonja Soemers


Sichere Insel
Sichere Insel
Sonja Soemers


Der Tag geht...
Der Tag geht...
Sonja Soemers


Losgelöst
Losgelöst
Sonja Soemers

Kommentare 117

  • Steffi 81 30. August 2012, 1:47

    Hallo Sonja,

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Tiger Bild.

    LG
    Steffi
  • Robert Kaiser 5. Mai 2012, 9:17

    Ich danke Dir für Deine nette Anmerkung

    Gruß aus dem Allgäu
  • kunnor pictures 2. Mai 2012, 22:02

    ich bedanke mich für den netten Kommentar
    eingeschränkte Sichtverhältnisse ???
    eingeschränkte Sichtverhältnisse ???
    kunnor pictures


    lg
    kunnor
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 12:08

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • © Rmsoares 12. Juli 2011, 13:24

    Das freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. L.G.©Rmsoares :o))
  • dieterundmarion 19. Juni 2011, 18:32

    Ein herzliches Dankeschön von uns beiden :D.
    LG und einen schönen Rest-Sonntag
    Marion und Dieter
    Schubsen gilt nicht, Bruder'!!!!! :D
    Schubsen gilt nicht, Bruder'!!!!! :D
    dieterundmarion
  • Kerstin Lohrengel 15. Juni 2011, 18:31

    Hab mich mal durch deine Galerie geklickt,
    klasse Bilder dabei,gefällt mir.
    Gruß Kerstin
  • f. palazzo 14. Juni 2011, 22:52

    lieben dank für deine anmerkung.
    lg fabio
  • Roland Pörsch 13. Juni 2011, 22:31

    Hallo Sonja,
    danke für die Anmerkung.
    Den kannst Du in einer großen Zoohandlung in Duisburg sehen, fotografieren oder auch käuflich erwerben....
    LG Roland
  • dieterundmarion 31. Mai 2011, 10:37

    Bedanken uns ganz herzlich für Deine netten Anmerkungen :D.
    LG Marion und Dieter
  • Roland Pörsch 26. Mai 2011, 23:11

    Hallo Sonja,
    ich bin gestern los und wollte endlich mal, natürlich inspiriert von Deinen tollen Bildern, auch mal schaun, ob mir nicht auch etwas gelingt...und direkt vor unserem Haus in Lennep, in diesen sehr hohen Büschen, ich bin 1,93 m lang, brauchte ich nur noch abzudrücken....Diese Schmetterlinge waren direkt vor meiner Nase...Einfacher ging es nicht.Der Nektar von diesen Blüten schmeckt diesen Schmetterlingen anscheinend sehr gut!
    LG Roland
  • lettenbuck 22. Mai 2011, 20:55

    sorry hab das eisibild mit dem gewöll gelöscht, weil es zu starke tonwertabrisse zeigte, danke für deine anmerkung...lg
  • dieterundmarion 22. Mai 2011, 17:08

    Bedanken uns ganz herzlich für Deine nette Anmerkung :D.
    LG und noch einen schönen Rest-Sonntag
    Marion und Dieter
  • Wilfried Scheuschner 18. Mai 2011, 23:19

    Ich möchte mich auch hier noch mal für deine Anmerkungen zu meinen Bildern recht herzlich bedanken.LG Wilfried.
  • Sandra Malz 16. Mai 2011, 16:08

    Dich hat es schon mal erwischt? Du Arme!!!!
    Ich hasse die Viecher, wie die Pest! Es gibt nix ekeligeres! *schüttel*
    Viel älter ist er auch nicht geworden!!!! *fg*
    VG Sandra
  • 30 27
  • 1.226 1.756
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 7D
Hauptsächlich:
Canon 100 mm Macro
Canon 180 mm Macro