Gerrit C


kostenloses Benutzerkonto, Gronau
[fc-user:1557539]

Über mich

Ich bin immer auf der Suche nach Details, die man auf dem schnellen Blick gar nicht wahrnimmt - die nehme ich gerne in den Focus.
Besonders gerne in der Natur oder in der Architektur
Außerdem faszinieren mich Spiegelungen aller Art und Aufnahmen interressanter Gesichter , Gesichter, die zeigen, daß der Mensch gelebt hat - am liebsten, wenn die Menschen sich dessen gar nicht bewußt sind.
Daher bin ich meistens mit dem Telezoom unterwegs.

Mit dem Umgang mit Communities bin ich noch nicht so vertraut - also bitte nicht verletzt sein, wenn ich erst mal noch nicht auf die netten Kommentare reagiere !

Kommentare 6

  • Bolfing Lisbeth 20. Juni 2010, 22:50

    Danke für deine liebe Anmerkung. Mit dem richtigen Programm ist es gar nichr so schwer und es macht erst noch Spass.
    Gruss Lybo
  • Inge Striedinger 16. Juni 2010, 8:59

    hallo Gerrit
    das Programm heisst Apophysis7X, Infos gibt es hier
    http://www.fotocommunity.de/info/Apophysis
    Danke für den Besuch und die nette Anmerkung
    LG Inge
    Klangwellen
    Klangwellen
    Inge Striedinger
  • Kingsepp 4. Juni 2010, 11:00

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
  • Maik Köster 2. Juni 2010, 21:54

    Alles in der Welt ist wunderbar
    für ein paar wohlgeöffnete Augen.

    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • Harry. 2. Juni 2010, 18:46

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry


    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • INNmedia 2. Juni 2010, 11:57

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • 1 0
  • 19 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse