Martina Kieselbach

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Hagen

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Herzlich willkommen...
Im Grunde genommen vereine ich hier zwei Hobbys.Zum einen die Fotografie und zum anderen die Bildbearbeitung.
Die Fotografie begleitet mich nun schon seit meinem 13. Lebensjahr. In einer Photo AG meiner Schule beschäftigten wir uns mit der Schwarzweiss Fotografie und der Entwicklung der Filme und Fotos. Die Erfahrungen aus dieser Zeit haben mich nie wieder los gelassen.
Ca. 8 Jahre arbeitete ich in einem Fotolabor, bis die Digitalisierung das Aus für diese Branche bedeutete.
In jungen Jahren habe ich mit den verschiedensten Farben gemalt und gezeichnet.
Heute erstelle ich meine Bilder indem ich mehrere Fotos durch eine aufwenidige Bearbeitung miteinander vereine. Oftmals werden solche Art der Bilder als Composing, Fotomontage oder auch Digiart bezeichnet.
Einige meiner Bilder sind keine Fotomontagen, aber einer mehr oder weniger starken Bearbeitung unterzogen.
Das Urheberrecht liegt bei mir und Bilderklau ist auch nicht nötig, denn in meinem Shop werden alle Wünsche erfüllt.
Von meiner Homepage aus gelangt man auch in den Shop.

Nun viel Spaß auf meiner Seite...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (118)



Peter Svetitsch, 29.08.2019 um 13:17 Uhr

Liebe Martina, ich nehme keine öffentlichen Freundschaften an, da Freundschaft meiner Meinung nach nur bestehen kann zwischen Menschen, die einander persönlich kennen. Das heißt nicht, dass ich Deine Werke nicht schätzen würde. Auch freue ich mich über alle Kommentare und kommentiere auch gerne. Also sei mir nicht böse, das ist wirklich nicht gegen Dich gerichtet. Mehr steht dazu in meinem Profil. Liebe Grüße Peter


EstebanS, 23.08.2019 um 15:44 Uhr

Freut mich sehr, dass ich Deine tollen Arbeiten auch hier bewundern darf :-)
LG, Stefan



Rolf Kurtz, 23.08.2019 um 9:10 Uhr

Freue mich hier gelandet zu sein. Wunderschöne Arbeiten sind hier zu sehen. Werde mich da mal etwas durchklicken. 
LG Rolf



SPICY ARTWORKS, 20.08.2019 um 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!


Lars Ihring, 20.03.2019 um 9:16 Uhr

Hallo Martina,
wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir Dich und Deine Bilder in unsere Zusammenstellung von 100 besonderen fotocommunity-Fotografinnen aufgenommen haben:
https://featured.fotocommunity.de/vorgestellt-100-fotocommunity-f
otografinnen/

Liebe Grüße!
Lars



Christoph Nitsche, 23.02.2017 um 16:16 Uhr

Ha, ha, ha, nette Assoziation! :))

Vielen Dank!
VLG
Christoph



Peter Svetitsch, 30.10.2016 um 22:41 Uhr

Habe heute Deine tollen Fotos und Bildbearbeitungen (wieder)entdeckt und bin begeistert. Hoffe, noch viel von Dir zu sehen.
LG
Peter



jopageri62, 10.10.2016 um 18:13 Uhr

Moin Martina!
Hab Dank für die Anmerkung zu
.....Upps!...... von jopageri62
.....Upps!......
Von jopageri62
7.10.16, 6:32
25 Anmerkungen
, hat mich sehr gefreut! Die FA habe ich gerne angenommen:-)
Dir einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Walter



Torsten Kupke, 18.07.2016 um 12:54 Uhr

... ein wunderbares Portfolio zeigst Du hier Martina. Berliner Grüße Torsten


hajosch, 15.06.2016 um 20:11 Uhr

Hallo Tina, freu mich mal wieder was von dir hier zu sehen!
Hans



Dijana I., 27.03.2015 um 21:30 Uhr

hallo Tina Vielen Dank für deine Anmerkung ;) freut mich dass die Idee gefällt ! finde deine Abeiten klasse lg dijana


Annerose Hüttl, 1.02.2015 um 22:31 Uhr

Toll Tina, Deine Bilder! Damit ich auch in Zukunft keins verpasse, habe ich sie abonniert.

LG

Anne



Dirk Schiemank, 31.01.2015 um 6:43 Uhr

hallo Tina,
wünsche dir ebenfalls ein abwechslungsreiche, sorgenfreies und gesundes Jahr 2015.....und viel Zeit für das Hobby Foto und BEA....LG dirk



janne99, 27.01.2015 um 12:25 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung über mein Challenge Bild.
Ich zeichne unheimlich gerne und so langsam werde ich immer besser.
Freut mich wenn es gefällt.
lg



mediawerkstatt, 10.09.2014 um 14:24 Uhr

Hallo Tina,
setzen Sie sich bitte dringend mit uns in Verbindung. Wir sind eine Werbeagentur in Lemgo und würden gerne das Bild "So macht Winter Spaß" für einen Kalender verwenden. Natürlich möchten wir vorher die Nutzungsrechte abklären (zeitlich und räumlich unbegrenzt). Machen Sie uns doch bitte ein Angebot unter zeidler@mediawerkstatt.net oder rufen Sie an Tel. 05261 / 2889120

Vielen Dank!

Freundlichen Grüße aus Lemgo von
Doris Zeidler



lillililli, 25.07.2014 um 9:30 Uhr

Hallo Tina,
sag Dir, hatte ich `ne Angst und dann noch fotografieren:

;-))))))
Karin



Coffy, 25.07.2014 um 5:28 Uhr

Hallo Tina

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild
Mother Earth von Coffy
Mother Earth
Von Coffy
9.7.14, 16:14
25 Anmerkungen

Es hat mir viel Freude bereitet deinen Vordergrund zu verarbeiten obwohl das nicht so einfach war.

Liebe Grüße Mali



lillililli, 20.07.2014 um 9:22 Uhr

Liebe Tina,
wenn man Alle so wären und die Petition unterschreiben würden,
könnte man mit einfachen Mitteln viel erreichen.
Diesmal geht um die Kinder.

Lieben Gruß,
Karin



Escara, 1.07.2014 um 10:54 Uhr

Hallo liebe Tina
Gratulation zum 1. Platz der letzten Challenge! Dein Bild ist herrlich farbenfroh, die Idee genial.
Vielen Dank für deine Einladung zur nächsten Challenge. Wenn ich die Bilder der Teilnehmer betrachte, ist die Latte für mich sehr hoch gesteckt! Aber ich will mein Bestes geben und trotzdem mal wieder mitmachen.
LG Esther



Michael P. Brauner, 29.06.2014 um 23:42 Uhr

Hallo Tina,

Danke für Deine Nachricht und Dein Interesse an meinen Oldtimer-Alben. Goodwood wird es bei mir nicht sein und ich freue mich auf Deine Fotos von dort. Aber Schloss Bensberg, Schloss Dyck und den Schwetzinger Schlosspark werde ich hoffentlich besuchen können. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Gruß aus Köln Michael



Marlies Odehnal, 29.06.2014 um 8:03 Uhr

Liebe Tina,
ich gratuliere ganz herzlich zum 1. Platz der DigiArt Challenge "Die Leiter". So liebe ich DigiArt: frisch, hell, heiter, fröhlich. Du hast verdient gewonnen!
Mit herzlichen Grüßen
Marlies



Esther Margraff, 28.06.2014 um 20:17 Uhr

Liebe Tina,
ganz herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg der 87. Challenge "Die Leiter", die du mit deinem ansteckend fröhlichem Bild gewonnen hast!
Das Dorf von Martina Kieselbach
Das Dorfnicht in Diskussion
Von Martina Kieselbach
5.6.14, 13:44
25 Anmerkungen

Ich übergebe dir hiermit das virtuelle Zepter und wünsche dir viel Glück und Erfolg für die Ausrichtung der neuen Challenge. Ich bin schon gespannt aufs Thema!

Lieben Gruß
esther



janne99, 6.06.2014 um 7:22 Uhr

Ganz lieben Dank zu deiner Anmerkung zu meinem Challenge Bild. Freut mich wenn es dir gefällt.
Ich liebe Märchen auch sehr.



Marlies Odehnal, 5.06.2014 um 23:19 Uhr

Danke, Tina. Genau das habe ich gedacht, als ich deine Seite gesehen habe. Eine Freundin im "Geiste".
Toll, dich entdeckt zu haben. Als ich deinen Beitrag sah, ging bei mir die Sonne auf. So muss DigiArt sein.
Liebe Grüße, Marlies



0815-Fotograf, 11.05.2014 um 17:08 Uhr

Hallo Tina,
vielen Dank für Deine positive Anmerkung und Dein Kompliment „zum Knipser ;-))“
zu meinen Bildern, habe mich riesig gefreut.
Ein lieber Gruß an Dich mit einem herzlichen Dankeschön.
Bis bald mal wieder ...
lieber Gruß Lilly



Dirk-Christian, 5.02.2014 um 20:37 Uhr

... machst du diese Breakdance-Übung jeden Abend vor dem Schlafengehen vor dem Bett, im Bett oder putzt du dabei womöglich noch deine Zähne ... ?
Das mit dem Zähneputzen dabei bekomme ich nicht mehr wirklich gut hin ...
Christian



Dirk-Christian, 5.02.2014 um 20:34 Uhr

Hallo Tina, Danke für deine liebe Anmerkung. Klar erkenne ich die Wälder oberhalb des Ambrocker Steinbruches wieder, sogar nach Kyrill ... . Wusste nur gerade nicht mehr, ob man Ambrock mit 'ck' oder ohne schreibt. Sieh es mir nach. Komme gar nicht sooo viel rum, nur manchmal, und dann ist es, wie du schreibst: Ohne Kamera geht dann gar nichts mehr. Habe daher dem Coboy gleich eine kleine LUMIX am Gürtel statt schwerer SLR.
Deine Arbeiten als Mischung aus Fotos und Bea sind unglaublich kreativ, aussageintensiv, phantasievoll und wunderschön anzusehen. Wenn ich jetzt mehr Zeit hätte, wüsste ich, worin ich auch einmal ein paar Gehversuche wagen würde.
Wünsche dir alles Liebe und Gute
Grüße nach HA
Christian



lillililli, 18.01.2014 um 19:20 Uhr

Liebe Tina,
ich freu mich sehr:
süchtig nach.... von lillililli
süchtig nach....
Von lillililli
16.1.14, 16:58
15 Anmerkungen

und wünsche Dir ein schönes, ruhiges Wochenende,
bevor der Arbeitsstress wieder los heht.
Lieber Gruß,
Karin



Janina2002, 16.01.2014 um 16:37 Uhr

Danke für die Anmerkung und den Link!


Ines Deister, 31.12.2013 um 11:48 Uhr

Liebe Tina
Wünsche dir guten Rutsch ins neue Jahr,viel Gutes und Gesundheit 2014.
GLG Ines



Dirk Schiemank, 24.12.2013 um 7:29 Uhr

Wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
lg dirk



janne99, 14.10.2013 um 20:31 Uhr

Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Challenge Bildern.
lg Janne99



J. Simon, 6.04.2013 um 23:18 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Bild.
LG J.Simon



3to4, 25.03.2013 um 19:19 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung,

Der Umzug und die Feier am Sankt Patric´s Day waren in München am Odeonsplatz.
Jens

Allianz Arena von 3to4
Allianz Arena
Von 3to4
25.3.13, 18:52
1 Anmerkung



Sibylle O., 10.02.2013 um 15:11 Uhr

Hab vielen Dank für Deine Anmerkung zu
Rosen blühen im Schnee von Sibylle O.
Rosen blühen im Schneenicht in Diskussion
Von Sibylle O.
7.2.13, 12:15
6 Anmerkungen
.
Deine Arbeiten sind so phantasievoll und toll gemacht, da freue ich mich ganz besonders über Dein Lob.
LG Sibylle



Norbert Nelles, 5.02.2013 um 19:42 Uhr

er hat es knapp geschafft....;-)
"Mathae" von Norbert Nelles
"Mathae"nicht in Diskussion
Von Norbert Nelles
5.9.12, 22:28
78 Anmerkungen

LG Nelli



Katrin K69, 4.02.2013 um 13:27 Uhr

Danke für deine Anmerkung!
Deine Bilder finde ich großartig
von der Umsetzung her. Klasse! :-)
LG Katrin



merandy, 23.01.2013 um 13:56 Uhr

Hi Tina,
sehr interessante Ideen und gelungene Umsetzungen.
Herzliche Grüße
Andreas



Anja Muskalla, 19.01.2013 um 20:38 Uhr

Danke Tina für deine liebe AM zu dem
Foto:
Eingehüllt von Anja Muskalla
Eingehülltnicht in Diskussion
Von Anja Muskalla
19.1.13, 18:07
11 Anmerkungen

LG Anja



Norbert Nelles, 18.01.2013 um 22:10 Uhr

Mal danke sag...;-)
Man at Work von Norbert Nelles
Man at Worknicht in Diskussion
Von Norbert Nelles
17.1.13, 22:27
15 Anmerkungen



wholecry, 16.01.2013 um 10:45 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung!
LG
Victoria



digiart picture, 30.12.2012 um 19:05 Uhr

ich wünsche dir auch einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr.


um-art, 30.12.2012 um 18:15 Uhr

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 - viel Glück
und vor allem jede Menge Gesundheit.



mh-photoart, 30.12.2012 um 17:53 Uhr

Hallo Tina,
vielen Dank für deine Wünsche fürs neue Jahr.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2013.
LG Matthias (Dies ist mein zweiter Account, der alte ist saihttamh)



3to4, 30.12.2012 um 14:34 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung .
Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Jens & Ina



lillililli, 29.10.2012 um 20:07 Uhr

Nöö, ich nicht!!!
Ich gehe schon mal gern quer durch:

aber nicht allein!!!!
;-)) Karin



J. Simon, 29.10.2012 um 0:09 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Bild.
Externsteine von J. Simon
Externsteine
Von J. Simon
19.10.12, 12:06
72 Anmerkungen


LG J.Simon



lillililli, 23.10.2012 um 23:31 Uhr

Danke:

freu mich!
LG Karin



Lumina Obscura Photography, 23.10.2012 um 0:58 Uhr

oh vielen dank fürs abonieren =)
deine bilder gefallen wirklich sehr, sie sind sehr speziel.

lg lumi



iTommy G., 14.08.2012 um 18:55 Uhr

Danke für deine Anmerkung :)

LG Tommy



Starcad, 3.08.2012 um 2:54 Uhr

Liebe Tina, es freut mich wenn dir mein Bild gefällt.
LG Marc.



Starcad, 28.07.2012 um 17:41 Uhr

Hallo Tina, vielen Dank für dein Statement.
LG Marc.
Rudern in flüssigem Gold von Starcad
Rudern in flüssigem Gold
Von Starcad
28.7.12, 0:12
8 Anmerkungen



Starcad, 22.07.2012 um 21:51 Uhr

Hallo Tina, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Mit dem Kontrast hast Du natürlich vollkommen recht. Habe ich irgendwie verpeilt.
LG Marc.



Dei-Dei, 22.07.2012 um 20:44 Uhr

Hab mit staunenden Augen deine Bilder genossen...grossartig !

LG Jürgen



MelanieD., 24.02.2012 um 10:58 Uhr

Liebe Tina,
jede Geschichte hat immer mindestens 2 Seiten. Es gibt nichts Schlimmeres als seinen Seelengefährten zu verlieren...
In tiefer Trauer Melanie
behind von MelanieD.
behind
Von MelanieD.
24.5.10, 13:20



Susanne Jeroma, 23.11.2011 um 21:06 Uhr

das schwarze auge!
großartig!
ich liebe das auch.
einfach toll!

glg!



Blickfänger, 14.10.2011 um 18:44 Uhr

wohoooo!

;D



saihttamh, 7.10.2011 um 7:38 Uhr

Hallo Tina,
danke für deine netten Worte. Ich freue mich sehr darüber.
Raum und Zeit von saihttamh
Raum und Zeit
Von saihttamh
4.10.11, 22:05
17 Anmerkungen

LG Matthias



wil fried, 19.09.2011 um 14:38 Uhr

Hallo Martina,
mein Notizbuch sagt mir, dass du heute Geburtstag hast. Herzliche Glückwünsche. Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder?
LG Wilfried



lissy02, 22.07.2011 um 8:41 Uhr

Vielen Dank für dein liebes Kommentar,habe mich sehr darüber gefreut
LG lissy



Blickfänger, 27.05.2011 um 23:31 Uhr

danke schön...
Insekten finde ich einfach faszinierend :)

C.



† Peter Tannrath, 25.05.2011 um 22:45 Uhr

Ein weiters Model aus der Collection "Traum" von Lagerfeld und "Gott sei Dank" nicht von der Stange, tausende Frauen im selben Kleid :- (
Danke Dir Tina, lieben Gruß Peter



Brigitte von der Twer, 14.04.2011 um 21:16 Uhr

Starkes Profilbild.
Ich hab mich dann mal auf viertel Strecke durchgeklickt.Mehr hab ich nicht geschafft,keine Bilder für den üblichen 10-tel Sekundenklick.Da bleibt mir nichts anderes übrig,als gelegentlich wiederzukommen.

lg bt



saihttamh, 14.04.2011 um 6:59 Uhr

Hi,
hab dich über paulchensmom gefunden. Der Ausflug hat sich gelohnt. Tolle Bildbearbeitungen zeigst du in deinem Archiv.
LG Matthias



† Peter Tannrath, 24.03.2011 um 11:24 Uhr

Herzlichen Dank für Deine tollen Anmerkungen, hat mich sehr gefreut, Gruß Peter !


Blickfänger, 8.03.2011 um 22:54 Uhr

danke... :)

C.
wayfare to horizon von Blickfänger
wayfare to horizon
Von Blickfänger
8.3.11, 11:52
38 Anmerkungen



M-o-n-a, 6.03.2011 um 11:21 Uhr

Deine Anmerkung zu meinem Bild hat mich sehr gefreut.
LG Mona
frisch renoviert... von M-o-n-a
frisch renoviert...
Von M-o-n-a
5.3.11, 17:35
64 Anmerkungen



Parthena Neumann, 13.02.2011 um 0:31 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen und deine Glückwunsche! Das hat mich sehr gefreut! lg


wholecry, 10.02.2011 um 21:58 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
LG
Victoria
Entfernte Welten von wholecry
Entfernte Welten
Von wholecry
10.2.11, 20:24
31 Anmerkungen



Blickfänger, 6.02.2011 um 13:08 Uhr

vielen Dank :)

C.
Die schwebende Stadt von Blickfänger
Die schwebende Stadtnicht in Diskussion
Von Blickfänger
5.2.11, 0:13
49 Anmerkungen



Blickfänger, 31.01.2011 um 21:42 Uhr

danke... :)

C.
Winterfrüchte von Blickfänger
Winterfrüchtenicht in Diskussion
Von Blickfänger
31.1.11, 0:21
11 Anmerkungen



Blickfänger, 17.01.2011 um 19:48 Uhr

vielen Dank :)

C.



Blickfänger, 6.01.2011 um 22:58 Uhr

Beiträge für die Digiart-Challenge? hm, ist diesmal nicht mein Ding... aber bei entsprechendem Thema mach ich schon wieder mit ;)

C.



Blickfänger, 6.01.2011 um 22:24 Uhr

danke schön... freut mich sehr, daß es gefällt

C.
supernova von Blickfänger
supernovanicht in Diskussion
Von Blickfänger
6.1.11, 8:56
11 Anmerkungen



Black Pearl Design, 25.12.2010 um 16:01 Uhr

Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und hoffe dann, dass es so bleibt
Allezeit!

Alles Liebe zu Weihnachten!
wünsche ich DIR
Katharina

Ein Frohes Weihnachtsfest 2010 von Black Pearl Design
Ein Frohes Weihnachtsfest 2010nicht in Diskussion
Von Black Pearl Design
23.12.10, 21:01
91 Anmerkungen



Bildertante, 25.12.2010 um 14:24 Uhr

Ich wünsche dir und deiner familie eine wunderbare weihnacht... :-)))
Es Weihnachtet... von Bildertante
Es Weihnachtet...
Von Bildertante
25.12.10, 13:39
22 Anmerkungen



Blickfänger, 20.12.2010 um 15:27 Uhr

gut erkannt *gg*
danke dafür ;)

.
the glacial spirit of xmas von Blickfänger
the glacial spirit of xmasnicht in Diskussion
Von Blickfänger
19.12.10, 23:19
21 Anmerkungen



Frank Zschorsch, 19.12.2010 um 14:34 Uhr

Hallo Tina,
danke .......und seht gut hingeschaut "66" the spirit in you.....könnte ja auch ein devil sein ;-)


wünsch dir noch einen schönen vierten Advent.

glg Frank



digiart picture, 8.12.2010 um 20:31 Uhr

noch mal.... DANKE
Woman von digiart picture
Womannicht in Diskussion
Von digiart picture
7.12.10, 14:23
8 Anmerkungen



digiart picture, 8.12.2010 um 20:25 Uhr

danke danke danke



Blickfänger, 4.12.2010 um 20:22 Uhr

danke schön

C.



Blickfänger, 24.11.2010 um 21:20 Uhr

danke schön
es ist wirklich nicht einfach... und ich hab davon auch keinen Schimmer... dafür war's recht gut :)

C.



digiart picture, 24.11.2010 um 21:14 Uhr

grins
VERBOTEN !! von digiart picture
VERBOTEN !!nicht in Diskussion
Von digiart picture
19.11.10, 13:28
8 Anmerkungen



Frank Zschorsch, 23.11.2010 um 23:24 Uhr

Danke Tina.......die Ideen sind oft in der direkten Umgebung.
N° 002284 von Frank Zschorsch
N° 002284
Von Frank Zschorsch
21.11.10, 22:31
38 Anmerkungen

LG Frank



Blickfänger, 18.11.2010 um 20:11 Uhr

freut mich :)

C.



Bianca - Samuresse, 14.11.2010 um 8:21 Uhr

viele dank für die aufbauende Anmerkung :-))



LG Bianca



Blickfänger, 11.11.2010 um 23:17 Uhr

danke schön
nachdem das Bild scheinbar schon falsch verstanden wurde, mußte ich doch noch aufklären ;)

C.
way to perception von Blickfänger
way to perceptionnicht in Diskussion
Von Blickfänger
11.11.10, 14:37
25 Anmerkungen



digiart picture, 9.11.2010 um 14:11 Uhr

ich glaube ich liebe den minimalismus.
lg
SELECTION von digiart picture
SELECTIONnicht in Diskussion
Von digiart picture
8.11.10, 16:03
11 Anmerkungen



digiart picture, 8.11.2010 um 10:03 Uhr

DANKE.
lg astrid
Pinguine von digiart picture
Pinguinenicht in Diskussion
Von digiart picture
5.11.10, 14:51
54 Anmerkungen



digiart picture, 4.11.2010 um 17:43 Uhr

ich danke dir.
lg astrid
Auf dem Dachboden von digiart picture
Auf dem Dachbodennicht in Diskussion
Von digiart picture
3.11.10, 19:54
15 Anmerkungen



Blickfänger, 2.11.2010 um 20:08 Uhr

danke schön
ja, Schatten sind superwichtig... ich kriege immer eine Krise, wenn Leute an sich tolle Composings schaffen und die Schatten nicht gesetzt haben ;)

C.
Die letzte Vorstellung von Blickfänger
Die letzte Vorstellungnicht in Diskussion
Von Blickfänger
2.11.10, 10:35
33 Anmerkungen



Drittewahl, 22.10.2010 um 14:33 Uhr

Hi Tina,

freut mich das Dir meine Pic`s gefallen und wenn Du meinst das Du von mir noch was lernen kannst dann freut mich das um so mehr. Die Bildbearbeitung ist ein sehr komplexes Thema von dem ich wahrscheinlich auch nur ein Bruchteil kenne, aber wenn ich helfen kann mache ich das natürlich gern.

Gruß
Frank



Petra Jeckle, 22.10.2010 um 7:02 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Anmerkung..:-)
Das Geheimnis im Wald von Petra Jeckle
Das Geheimnis im Wald
Von Petra Jeckle
21.10.10, 10:21
27 Anmerkungen

LG Pera



Black Pearl Design, 10.10.2010 um 23:59 Uhr

Danke für deine liebe Anmerkung und für deinen Profil Eintrag.
Ich habe deine Bilder mit großen Interesse betrachtet und finde das du schöne Arbeiten macht, immer was neuses das mag ich besonders...
Ich habe dich auch auf Orange gesetzt und wünsche dir weiterhin viel Spass...
Liebe Grüße Katharina



Frank Zschorsch, 22.09.2010 um 18:03 Uhr

Vielen Dank Tina....freut mich das es Dir gefällt.
give me your hand von Frank Zschorsch
give me your hand
Von Frank Zschorsch
22.9.10, 0:40
40 Anmerkungen

LG Frank



Blue Eyes Cat, 18.09.2010 um 18:05 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung :)))

LG
Impression... von Blue Eyes Cat
Impression...
Von Blue Eyes Cat
13.9.10, 18:00
5 Anmerkungen



Blickfänger, 14.09.2010 um 19:37 Uhr

danke schön :)

C.
Vorsicht im Straßenverkehr! von Blickfänger
Vorsicht im Straßenverkehr!nicht in Diskussion
Von Blickfänger
14.9.10, 0:02
16 Anmerkungen



Jörg Zank, 27.08.2010 um 7:14 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung.

Gruß
Jörg
Das Geläut von Jörg Zank
Das Geläutnicht in Diskussion
Von Jörg Zank
8.8.10, 23:20
3 Anmerkungen



Frank Zschorsch, 26.08.2010 um 22:34 Uhr

Hi Tina,
freut mich das dir meine Bilder gefallen......danke für deine Anmerkungen.
Captured_reload von Frank Zschorsch
Captured_reload
Von Frank Zschorsch
20.7.10, 6:57
21 Anmerkungen


die Zeit steht nicht still.... von Frank Zschorsch
die Zeit steht nicht still....
Von Frank Zschorsch
15.7.10, 21:10
38 Anmerkungen

LG Frank



Lisa on sunshine, 24.08.2010 um 22:53 Uhr

die JUST PINK Fotos sind wirklich gut geworden!!
wünsche dir eine gute nacht :-*



Dirk Schiemank, 14.08.2010 um 19:59 Uhr

Hi Tina,
lieben dank für deine nette Anmerkung zu:

... es war trotzdem für ihn sehr anstrengend, aber er will immer wieder mit - dir auch ein schönes WE...
lg dirk



Stefan Schwab, 9.08.2010 um 10:41 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkungen!

Habe mir Anfang August auch eine 550D geholt. Zurvor hatte ich "nur" eine Bridgekamera bzw. Camcorder.

Viel Erfolg bei den HDR-Fotos!

Liebe Grüße
Stefan



Dirk Schiemank, 5.08.2010 um 17:30 Uhr

Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu:
CK Erpel von Dirk Schiemank
CK Erpel
Von Dirk Schiemank
4.8.10, 9:56
2 Anmerkungen

lg dirk



Franky-Photography, 4.08.2010 um 22:30 Uhr

Danke freu mich auch tierisch über diesen Preis
und hätte damit echt nich gerechnet, da ich die anderen Fotos auch sehr gut fand



lg Franky



PrinzessinOfChaos, 28.07.2010 um 10:46 Uhr

Ja, frisch dabei bin ich auch noch ;) aber ich muss sagen, dass dich die Anmeldung gelohnt hat .
Also weiter so mit deinen Fotos und immer schöne Motive und gutes Licht ;)



Petra Jeckle, 14.07.2010 um 6:51 Uhr

Ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zum Meermädchen...;-)))
Meerjungfrau von Petra Jeckle
Meerjungfrau
Von Petra Jeckle
13.7.10, 6:58
35 Anmerkungen

LG Petra



Cyberich, 13.07.2010 um 0:06 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Deine freundlichen Kommentare zu meinen Fotos aus der alten Sattlerwerkstatt. Dass Du als Hagenerin dieses Motiv und das Freilichtmuseum kennst, überrascht mich nicht. Du hast ja auch schon einige sehr schöne Fotos in dieser Location gemacht und hochgeladen, z.B. "in der alten Schmiede". Ist das eigentlich ein HDR? Wenn Dein Wunsch, mir über die Schulter gucken zu wollen, ernst gemeint war, erkläre ich Dir gerne, wie die beiden Fotos entstanden sind oder ganz allgemeine Tipps wie ich meine HDR's mache. Du kannst mir dafür ja mal erklären, wie Du Deine mit den Texturen hinterlegten Fotos (z.B. "mmh Savanne sieht anders aus" oder "Losing my love") gemacht hast. Die gefallen mir nämlich besonders gut.
Gruß, Cyberich



Rolf Brüggemann, 4.07.2010 um 15:49 Uhr

Eine Bogenkette ist eigentlich schnell gebaut und auch nicht teuer.
Schablone ist nun vorhanden ;-))
Lebensrettungsdecke als Segelmaterial
eine Schnur die wenig Dehnung hat wie zb. Kevlar ist das teuerste. 30 dan sind völlig ausreichend.
Als Kielstab eignet sich gut ein Ikea Rollo
und Tesafilm sowie Uhu hat eigentlich jeder Haushalt.
Schnur mit Tesa auf das Segel kleben danach den Kielstab mit Uhu oder Patex und zusätzlich Tesa drüber.
Als Abstand der einzelnen Segel zueinander nimmt man das Maß der Segelbreite....
Wichtig !
Am Anfang der Kette und am Ende circa 2m Schnur belassen.
Das fliegen lassen erfolgt dann indem man den Anfang der Schnur am Boden befestigt zb. schwerer Stein Holzstück Sonnenschirm ;-)) etcpp. die Kette dann ausrollt und in einen Bogen spannt...
http://www.kitefliersmeetingfanoe.de/slideshow/p001_0_132.jpg



Micel B., 20.06.2010 um 9:39 Uhr

Einen lieben Gruß und Danke für die kommis ich schaue mir deine Bildereihen auch genau an Du hast "das" Auge ;)

Besten Gruß
Micel B.
Dark Widow - Net in Motion von Micel B.
Dark Widow - Net in Motionnicht in Diskussion
Von Micel B.
12.12.10, 5:35
5 Anmerkungen



Marc.W., 19.06.2010 um 20:11 Uhr

Hallo....
danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild...
Freut mich wenn es dir so gut gefällt.
dem Himmel entgegen 3 von Marc.W.
dem Himmel entgegen 3
Von Marc.W.
27.5.10, 16:57
10 Anmerkungen


grüße Marc



white label, 14.06.2010 um 18:44 Uhr

schön wenns dir gefällt, freut mich
Trauzimmer von white label
Trauzimmernicht in Diskussion
Von white label
13.6.10, 19:29
6 Anmerkungen

lg Uli



Lisa on sunshine, 11.06.2010 um 15:24 Uhr

cooles profilbild!!!


Emotional Life Photography, 5.06.2010 um 9:57 Uhr

Hallööööschen!!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

Liebe Grüße
*isa ;-) aus Bornheim




Kingsepp, 4.06.2010 um 11:13 Uhr

Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
*schmunzeln
Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!



Maik Köster, 2.06.2010 um 19:54 Uhr

Alles in der Welt ist wunderbar
für ein paar wohlgeöffnete Augen.

Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
Gruß Maik



Harry., 1.06.2010 um 19:54 Uhr

Hallo,
danke für dein Lob zu meinem Bild "junger Trieb".
lg Harry



Harry., 1.06.2010 um 19:21 Uhr

Hallo,
willkommen hier im fc.
Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
lg Harry


Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.



fred 1199, 1.06.2010 um 14:18 Uhr

hallo HKSB
ein herzliches willkommen in der fc
ich wünsche dir viele tolle motive auch für dei kreative umsetzung und auch viel spaß im club
danke für deine nette antwort
at night when the dead Is rising von fred 1199
at night when the dead Is rising
Von fred 1199
28.5.10, 6:47
29 Anmerkungen

gruß gerd



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (118)