Ucher Wolfgang


kostenloses Benutzerkonto, Viersen Dülken
[fc-user:1556841]

Über mich

Ich bin 49 Jahre alt und fotografiere als Ausgleich zu meinem Beruf, (Altenpfleger) gerne Naturfotos,Portraits und Tierportraits.
Fotogrfiere ausschließlich mit meiner Canon EOS 7 D, Blitz YONGNUO SPEEDLITE YN565 EX
Objektiv Canon 50 mm, Canon 18-135mm
70-200mm 4.0 L Objektiv,Tamron 90mm 2,8 Makro

Meine Fotos sind zu 99 % unbearbeitet, es soll ja nicht zu künstlich aussehen,ach ja habe mir für die Fotobearbeitung Adobe Photoshop Elements 9 zugelegt nicht schlecht für den Preis.
Ps. habe mich mal mit HDR Aufnahmen versucht ist noch ausbaufähig, ab und zu vielleicht mal.
Vor allem soll es Spaas machen und nicht in stundenlanger Arbeit ausarten.
Für gutgemeinte Kritik bin ich immer offen und dankbar.
Vorschläge nehme ich gerne an.
Ach ja und diejenigen die der Meinung sind das in der Fc. viel Schrott gezeigt wird und nur eine Handvoll guter Fotografen würdig sind dort Bilder auszustellen, jeder hat mal angefangen,auch die besten. BITTE NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!

Kommentare 272

  • Fotogra4bar 10. Januar 2014, 9:35

    hi :)
    und danke für deinen kommentar.
    das ist garzweiler. einfach mit dem radl dahin und schon kommst du so nah an einem riesen dran.
    gruß nici
  • Gary Fotos 23. Dezember 2013, 23:45

    hallo wolfgang!

    wünsche dir und deiner familie ein schönes und friedliches weihnachtsfest!

    gruss gerhard
  • Alfi54 18. Juni 2013, 12:50

    Moien Wolfgang,

    Danke für die Am zu
    Nature FineArt 1 - Flockenblume
    Nature FineArt 1 - Flockenblume
    Alfi54
    ... LG Alf
  • Gary Fotos 23. Dezember 2012, 23:57

    servus wolfgang!

    wünsche dir und deiner familie ein schönes und friedliches weihnachtsfest!

    gerhard
  • Simone Mathias 19. Dezember 2012, 10:25

    $$$$$
    $$__$$__$$$$
    $$__$$_$$__$$_$$___$$
    $$__$$_$$$$$$_$$$__$$_$$__$$
    $$$$$__$$__$$_$$_$_$$_$$_$$__$$$$$
    _______$$__$$_$$__$$$_$$$$___$$
    ______________$$___$$_$$_$$__$$$$
    ______________________$$__$$_$$
    _____________________________$$$$$


    lg, simone
  • Wolfgang (Wolf) 12. Oktober 2012, 21:55

    Dankeschön Wolfgang - freue mich über deine AM ! Wünsche dir ein schönes Wochenende ! lg wolf
  • Karin S...aus NRW 31. August 2012, 21:10

    danke wolfgang für dein lob lg karin
  • Wolfgang (Wolf) 30. August 2012, 12:27

    Dankeschön Wolfgang - freu mich über deine Am zu meinem Schwanenportrait. lg wolf
  • 008 19. Mai 2012, 19:01

    Danke dir Wolfgang...bis dahin
    LG
    Burkhard
  • Karin S...aus NRW 16. Mai 2012, 22:59

    vielen lieben dank freue mich über dein lob lg karin
  • Gary Fotos 8. April 2012, 11:05

    hallo wolfgang!!

    wünsche dir und deiner famiele ein schönes osterfest!!

    lg gerhard
  • Gary Fotos 1. April 2012, 12:59

    hallo wolfgang!

    danke für deine anmerkung!!!
    hoffe es geht dir und deiner familie gut??

    gruß gerhard
  • Simone Mathias 18. Januar 2012, 7:32

    -(¯`v´¯)-»HERZLICHEN-»(¯`v´¯)-»DANK -»(¯`v´¯)-

    lg, simone
  • Gary Fotos 24. Dezember 2011, 10:20

    hallo wolfgang!!

    für dich und deiner familie ein ruhiges und schönes weihnachtsfest!!

    lg gerhard
  • Trollmutter 22. Dezember 2011, 22:10

    Danke, Wolfgang, für deinen Kommentar zu
    Museumsschiffe in Lübeck an der Trave
    Museumsschiffe in Lübeck an der Trave
    Trollmutter

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2012.
    Lieben Gruß
    Gabi
  • 12 0
  • 2.316 3.386
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse