Gundula Hohn


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Schleswig-Flensburg
[fc-user:1556632]

Über mich

Fotografie bedeutet für mich

... vollkommene Entspannung
... absolute Konzentration
... grenzenlose Freude
... tiefe Emotionen
... freudige Überraschung
... glückselige Kreativität
... faszinierende Augenblicke



"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht." (Andreas Feininger)

**********************************************************************************
Ich freue mich über Eure Anmerkungen, Fotomails oder Quickmessages.

Danksagungen auf meiner Profil-Seite sind nicht nötig. Wenn ich einen Kommentar zu Eurem Bild schreibe, tue ich das gerne.
**********************************************************************************


Meine Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden. Das Urheberrecht liegt ausschließlich bei mir.

Meine momentanen Lieblingsbilder:

Late Night Show
Late Night Show
Gundula Hohn


Morning has broken
Morning has broken
Gundula Hohn


Wenn die Sonne im Meer versinkt, ...
Wenn die Sonne im Meer versinkt, ...
Gundula Hohn


Stille Stunden
Stille Stunden
Gundula Hohn


Träumen
Träumen
Gundula Hohn























********************************************************************************

Kommentare 17

  • wundertüte 30. Dezember 2011, 20:30

    Liebe Gundula, ich wünsche dir und deiner Familie fürs kommende Jahr alles Liebe vor allem aber Gesundheit.
    [feuerwerk des meeres]
    [feuerwerk des meeres]
    wundertüte
    LG anett
  • Friederike Löwer 27. Dezember 2011, 10:50

    Liebe Gundula,
    ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr mit vielen schönen Fotomomenten und freue mich schon auf unsere nächste Fotobegegnung und den Austausch!!!
    LG Friederike
    Fröhliche Weihnachten...
    Fröhliche Weihnachten...
    Friederike Löwer
  • ReMemBer 27. Dezember 2011, 9:54

    Liebe Gundula,
    ich danke dir für deine Fotofreundschaft in 2011 und wünsche dir für 2012 alles Gute und viele Lichtblicke!
    lg Marion
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 10:42

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Nicole Nanu 24. Dezember 2011, 8:32

    Liebe Gundula,
    ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und geruhsame Tage zwischen den Jahren, auf das Du gut gestärkt ins Neue Jahr kommst.
    Sterne des Glücks
    Sterne des Glücks
    Nicole Nanu

    Alles Liebe,
    Nicole
  • Petra S 21. Dezember 2011, 17:56

    Ich komme hier immer wieder gerne vorbei und bewundere deine schönen Landschaftsaufnahmen.
    Hab mich mal runtergescrollt von ein Lieblingsbild zum Nächsten und finde deine Auswahl auch ganz wunderschön
    Liebe Grüße und Dir eine ganz tolle Weihnachtszeit
    Petra
  • -Sandy W.- 13. Dezember 2011, 23:49

    Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Hab mich sehr gefreut. L.G. Sandy
    *together*
    *together*
    -Sandy W.-

  • michel Baugé photo 17. November 2011, 22:09

    Merci beaucoup Gundula d'être venue voir mon travail ,très touché par votre gentillesse
    amitiés
    Michel
  • Farbvoll 8. November 2011, 22:58

    Lieben Dank für all deine Anmerkungen liebe Gundula. Ich hoffe du hast schon einen Kalender aus deinen tollen Landschaftsbildern gemacht :-)
    LG-Andrea
    So wenig ..
    So wenig ..
    Farbvoll
  • Michael1963 22. Oktober 2011, 23:40

    Hi Gundula,
    hab mich über deinen Besuch auf meiner Seite sehr gefreut....
    Hab bei dir viele gute Bilder gesehen...ich schau sie mir noch näher an.
    L.G.Micha
  • alexmile 6. Oktober 2011, 20:43

    Vielen Dank für die netten Worte.
    VG Alex
  • SieglindeS 5. Oktober 2011, 8:36

    ... DANKE DIR ganz herzlich :))) liebe Grüße Sieglinde
  • Monue 28. September 2011, 8:26

    Danke Gundula !
    :o)
    Sehr schöne Meereslandschaftsbilder zeigst du hier!
    LG Monue
    .... turquoise ....
    .... turquoise ....
    Monue
  • alexmile 23. September 2011, 18:23

    Danke Gundula. Ich fand die farben auch toll, hab sie nur ein wenig intensiviert, ansonsten war alles so....
    VG Alex
  • SieglindeS 7. September 2011, 8:58

    ... viele Grüße sendet dir Sieglinde und DANKESCHÖN
  • 33 0
  • 4.177 6.310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse