Abracadabra


kostenloses Benutzerkonto, Berlin (Südwest)
[fc-user:1552739]

Über mich

Fotografieren, kann Spass oder Fluch sein.
Es ist aber ein anspruchsvoller Job, der grosses Einfühlungsvermögen und Kreativität beinhaltet.
.
.
.
Around the World ziehe ich den Hut vor allen Mitstreitern, die Tag und Nacht für Fotos auf Achse sind und sage: Thanks, merci, gracias!
.

.
Das Niveau ist, im Zeitalter der digitalen Fotografie, hoch, dennoch möchte ich hier mein Bestes geben.

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Kritik, Hinweise und Anregungen (Vorschläge) bitte immer per Fotomail an mich, ich mag dies' nicht öffentlich!
Danke Euch für die Akzeptanz.

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


.
Mein Foto-Motto: Gut, mach´s besser, mach´s noch besser!
.
Eigenes Profil: Baujahr 1951, Merkmale: "Chamäleon", anpassungsfähig.
Sonstiges: z.Zt. Leihkamera DSLR, stets mit einer Fahrradklingel am Handgelenk unterwegs, um mir den Fotoblick freizuhalten...
.
.
.
Schön, dass gerade Du, jetzt hier, mir Deine kostbare Zeit schenkst.
.
.
.
DANKE - für die freundliche Aufnahme in der FC, ab Dienstag, 18-05-2-0-1-0.
.
.
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für Euere vielen Anmerkungen !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


F_o_t_o_s,
l_e_i_d_e_r
m_i_t
w_e_n_i_g_e_n
A_n_m_e_r_k_u_n_g_e_n:








**********************************************************************************

Kommentare 26

  • Lithografierer 7. August 2013, 9:42

    Hallo Abracadabra, vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ja die Show ist wirklich sehenswert.
    Ich wünsche dir viele schöne Eindrücke solltest du dir die Show ansehen.
    LG Dieter
    Aquanario Bild 2
    Aquanario Bild 2
    Lithografierer
  • muria 5. August 2013, 9:49

    Wieder einmal ein Dank für deine Besuche auf meiner Seite und die netten Anmerkungen.
    Liebe Grüsse und Wünsche nach Berlin, Fritz
    Hochzeit 8
    Hochzeit 8
    muria
  • Ilse Probst 3. August 2013, 19:54

    Hallo liebe Abracadabra, ich bedanke mich recht herzlich für Deine nette AM zu meinem Bild Kloster Himmerod, Habe ich da erwas Falsches geschrieben? das täte mir dann sehr leid, aber unsere Reiseleiterin hat es uns so erklärt. Ich war zum 1.Mal in der Vulkan-Eifel.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Ach so, wenn etwas nicht richtig ist, sage es mir bitte.
    Liebe Grüße Ilse
  • Johannes-M. Schulz-Schottler 18. Juli 2013, 16:04

    Schöne, spannende Aufnahmen!
  • Wolfgang (Wolf) 15. Juli 2013, 8:55

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung :-)) lg wolf
  • monika huertgen 13. Mai 2013, 9:31

    Hallo Abracadabra,

    ja immer noch.
    Habe sogar meinen jüngsten Sohn mitgezogen der hat jetzt auch schon 3 Monate rauchfrei.

    Ich bin im Moment viel in Holland und wenig in der FC. Es fehlt irgendwie der Antrieb habe einige gute Fotos gemacht na ja mal sehn.

    Im Juni habe ich die Möglichkeit bei 3M in Neuss im Hauptgebäude auszustellen über einen Zeitraum von
    3 Monaten.

    Zur Erinnerung
    Zur Erinnerung
    monika huertgen


    Liebe Grüsse Monika und lass es Dir gut gehen
  • Ilse Probst 5. Mai 2013, 7:13

    Danke für Deine nette AM zu meiner Collage, ich habe mich gefreut.
    LG Ilse
  • muria 20. April 2013, 9:19

    Hallo.
    Eben zufällig deine Seite entdeckt. Werde öfters mal vorbeischauen. Vor allem die Berlin-Fotos ziehen mich an, denn sie erinnern mich an eine tolle Ferien-Woche.
    Auch das hat mir gefallen:
    Rohre 1
    Rohre 1
    muria


    VG Fritz
  • Dr. Peter Kastner 29. März 2013, 13:09

    danke dir abracadabra, gefällt mir, wenn´s dir gefällt
    lg in die Hauptstadt
    peter
  • Thomas M. Naumann 24. März 2013, 10:47

    hi Abracadabra
    danke für deine anmerkung. ob es die tierchen auch bei uns in einem aquarium zu sehen gibt, weiss ich leider nicht. aber vll. schaft es diese ausstellung ja mal zu uns rüber zu schwappen aus den USA.

    gruss TMN
  • Lockfee 21. März 2013, 11:14

    Hallo Abracadabra, nun möchte ich noch mal kurz auf meine Anmerkung vom 19.03.2013 zurückkommen. Ich habe einfach nur gestaunt, dass so ein schneebeladener Ast jetzt im März zu sehen ist und hierzu etwas locker geantwortet (so bin ich nun mal). Übrigens, heute sieht es bei uns auch so aus, so kleine Schneeflöckchen rieseln hier noch immer vor sich hin.
    Nun hoffe ich doch für uns alle, dass der Frühling bald kommt, bis dahin sendet Dir viele liebe Grüße Lockfee.
  • Magic Micha 20. März 2013, 21:21

    Hallöchen vielen dank für Deine Anmerkung, sind doch tolle Vögel als ich ihn bei Kampala da in den Büschen sah war ich total überrascht das er keine Scheu kannte er wollte wohl einfach aufs Bild hihi,

    LG. Micha
  • monika huertgen 19. März 2013, 9:12

    Guten Morgen,
    Danke, freut mich das es dir gefällt.

    Bei uns hat der Regen das sagen.
    Bin mal gespannt am Freitag gehts nach Holland den Campingwagen aufziehen.

    LG.Monika
  • monika huertgen 18. März 2013, 8:44

    Guten Morgen Abracadabra,

    Danke, freut mich.
    Gehts Dir gut?

    Bei mir kommt alles langsam wieder ins Lot.

    LG.Monika
    Guten Morgen allerseits
    Guten Morgen allerseits
    monika huertgen
  • Ilse Probst 17. März 2013, 13:14

    Liebe Abracadabra, ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Über Dein Interesse an meinen Bildern freue ich mich sehr, Danke.
    Ganz liebe Grüße Ilse
  • 61 4
  • 13.214 14.077
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse