Katharina Mildes


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt Oder
[fc-user:1552123]

Über mich

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
L.A. Seneca

Kommentare 12

  • Fons van Swaal 31. Dezember 2011, 15:07


    Thanks a lot my friend for all the comments throughout this past year...
    Best wishes..
    F...
  • Fons van Swaal 12. Dezember 2011, 15:09



    Best regards and many thanks for all the comments throughout this year ...
    Fons
  • Ralph Rapp 10. Februar 2011, 11:26

    Sehr schöne Bilder die Du machst. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass in der fc und viel konstruktive Kritik. Denn nur die bringt uns wirklich weiter.
    lg Ralph R.
    Stein Mosaik
    Stein Mosaik
    Ralph Rapp
  • Nico vom Fluss 21. Dezember 2010, 15:25

    Hi Katharina,
    ich habe ganz und gar nichts gegen den Winter. Gut verpackt kann ich auch gern den ganzen Tag draußen in der weißen Pracht unterwegs sein.
    LG Nico
  • Fons van Swaal 20. Dezember 2010, 9:24


    Thank you very much Kathie......;-))
    Best regards,
    F....
  • Fons van Swaal 18. Dezember 2010, 12:08

  • Iris Linder 30. Oktober 2010, 10:26

    Ja sicher ist es schön, etwas gemeinsam zu machen!
    Vielleicht können wir die Frankfurter FC-ler ein wenig vom Sofa weglocken "g" ?!?!
    LG Iris
  • Iris Linder 17. Oktober 2010, 20:13

    Herzlich Willkommen in der FC, liebe Kati - wie schön, eine weitere Frankfurterin zu entdecken.
    Deine Fotos sind sehr vielversprechend :-))
    LG Iris
  • barbara grauer 29. Mai 2010, 18:05

    Herzlichen Dank Kathie für Deine Anmerkung,
    und wünsche allen in Deiner Region lebenden ein
    bald abfließendes Wasser.
    H G Barbara



    ,
  • Katharina Mildes 25. Mai 2010, 20:42

    Hallo Ihr Fotofans, ich bin neu hier und habe den Spaß an der Fotografie für mich entdeckt. Fotografie ist für mich Leidenschaft und Sucht zugleich immer auf der Suche nach dem perfekten Bild. Da ich Anfängerin bin freue ich mich über jede Anmerkung und Ratschläge.

    Liebe Grüße Kathie
  • Maik Köster 18. Mai 2010, 11:30

    "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
    Henri Cartier-Bresson, 1908
    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • Mama Makro 17. Mai 2010, 18:23

    Hallo Kathie,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
  • 2 0
  • 172 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse