jfilue


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen
[fc-user:1551789]

Über mich

Hallo,

ich bin Hobbyphotograph mit leider viel zu wenig Zeit für diesen schönen Zeitvertreib.
Meine Vorlieben sind Naturphotos, Pflanzen und Tiere, aber auch ein schönes Photo von Städten und Architektur gefällt mir schon mal.
Gern experimentiere ich mit verschiedenen Motiven, manchmal kommt auch etwas Brauchbares dabei heraus.

Meine Ausrüstung besteht aus einer Sony Alpha 100 mit verschiedenen Wechselobjektiven.

Ich wünsche mir viele Kommentare von Euch, gern auch kritische Anmerkungen zu meinen Bildern. Schließlich will ich von Euch noch etwas lernen. Seid also nicht zimperlich mit mir.

Übrigens: Über Kommentare zu meinen Photos freue ich mich mehr als über Profileinträge. Denn Eure Kommentare sind mir wichtig um künftig Fehler zu vermeiden und meine Photos noch zu verbessern.

Euch allen viel Spaß in der fc und vielleicht auch mit einigen Photos von mir.

P.S. Mittlerweile kann ich Katzen- und Hundephotos in der fc bald nicht mehr sehen. Sicher gibt es davon auch sehr gute Photos und es sind ja auch immer die persönlichen Beziehungen dazu wichtig, aber mir sind es einfach zu viele und oft zu schlechte Photos..

Gruß
jfilue

Kommentare 57

  • 6 0
  • 159 596
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse