Pixelknypser


kostenloses Benutzerkonto, aus geknypst
[fc-user:1551573]

Über mich

Wissende reden nicht viel und Redende wissen nicht viel (altes Chinesisches Sprichwort)

Sammle Pixel und bearbeite sie

Knipse alles was mir vor die Linse kommt

Mein Motto"wer meckert soll sich der Sache erst einmal annehmen und vor allen Dingen besser machen,Neid mußt du dir erarbeiten denn Mitleid bekommst du geschenkt"



BITTE KEINE VERLINKUNGEN VON BILDERN ODER SEITEN!!!!


Bin seit 2006 hier in der FC tätig,früher Bingo Pixel heute nur noch Pixelknypser :-)


Nominierung zum Palm Art Award 2020-Auszeichnung mit dem "Wikiarticon Prize"



Nominierung zum Palm Art Award 2021-Auszeichnung mit dem "Certificat of Excellent"



Nominierung zum Palm Art Award 2022-Auszeichnung mit dem "Whois Publisher Prize"

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

alles was man zum knypsen braucht:-)