Fritz Sylvie


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:1543270]

Über mich

Fritz und Sylvie

Wir haben uns eine Olypus SP-800UZ Digital Kamera gekauft und sind nun fleissig am üben. Da wir gerade junge Kätzchen haben ist das unser Hauptmotiv....gar nicht so einfach. Wir hoffen noch auf einige tolle Bilder.

Kommentare 9

  • Fritz Sylvie 6. Januar 2011, 0:10

    Hallo zusammen
    Wir wünschen allen ein gutes ,glückliches und gesundes neues Jahr!!
    Sylvie und Fritz
  • SRsandra 10. Oktober 2010, 20:16

    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen, freue mich sehr darüber und
    wünsche einen schönen Sonntagabend
    LG
    Silvia
  • Spacecat 8. Oktober 2010, 23:06

    Hallo Ihr Zwei,
    da habt Ihr ja eine ganz hübsche Rasselbande!!

    VG Tanja
  • Fritz Sylvie 8. Oktober 2010, 22:31

    Hallo Freunde
    Wir hatten leider einen kleinen Unterbruch:-( jetzt hoffen wir auf neue Bilder ....
    Wir Grüssen Euch alle
    Frisy
  • Fritz Sylvie 30. Juni 2010, 22:34

    Hallo FC Freunde

    Wir können im Moment keine Fotos hochladen:-(
    Hoffentlich auf bald.
    LG Fri-Sy
  • AW1988 21. Juni 2010, 17:17

    hallo ihr beiden, echt tolle und süße fotos habt ihr von euren katzen..freue mich auch schon darauf das meine kleinen ihre äuglein aufmachen und das laufen beginnen:-)lg arne
  • Lars Koke 1. Juni 2010, 8:10

    Hallo,
    dankeschön für die nette Anmerkung!
    Hat mich sehr gefreut!
    VG
    Lars
  • † Ingrid Sihler 26. Mai 2010, 16:40

    hallo, Ihr beiden,
    als Katzenfan bin ich hin und weg von Euren
    entzückenden Bildern von den Kleinen, da
    kann man sich gar nicht satt sehen, so süß
    sind die, weiterhin viel Freude und Spaß mit
    Euren Kätzchen

    glg
    Ingrid
  • Romy 2 14. Mai 2010, 0:38

    Willkommen in der FC.
    Ich wünsche euch recht viel Spaß hier im Club der Fotoverrückten, dazu natürlich immer das rechte Licht und an Motiven soll es euch nie fehlen.
    Liebe Grüße Romy
  • 11 0
  • 149 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse