zirl


kostenloses Benutzerkonto, Eisenerz
[fc-user:1542849]

Kommentare 68

  • Oliver Dietrich 2. September 2022, 7:27

    Danke für Besuch und Lob! Natürlich kann ich da nicht mit den Fortgeschrittenen mithalten, wenngleich ich nun mal eine Vorstellung des Aufwandes, der Zeit und der Fehlschläge bekomme und da echt den Hut ziehe.
    LG Oliver
  • zirl 28. August 2022, 18:07

    Danke Carsten, schön wieder einen Deep Sky Fotografen hier zu sehen :-)
  • Akhet 27. August 2022, 21:01

    Moin Bernd,
    du hast wirklich tolle Deep Sky Aufnahmen in deiner Galerie. Die sind durchweg richtig gut 
    Es freut mich das dir auch einige meiner Aufnahmen gefallen und sie gelobt hast.
    LG Carsten
  • zirl 15. Februar 2022, 18:31

    Vielen Dank für die Blumen :-)
    LG
    Bernd
  • Andre G... 14. Februar 2022, 21:52

    Bin grad mal durch Deine Bilder geblättert. Klasse Aufnahmen, Respekt!
    Da ich nicht jedes einzelne Bild loben wollte entschied ich mich für einen kurzen Kommentar in Deinem Profil und werde Dir auch weiterhin folgen. ;-)
    Gruß, Andre
  • zirl 25. November 2020, 17:07

    :-) wir haben alle als blutige Anfänger angefangen. Schön, dass ein weiterer Astrofotograf an Bord ist. Allzeit Clear Skies der Rest kommt eh...
  • khl15 25. November 2020, 16:59

    Danke für deinen Besuch, ich bin in der ASTRO noch ein blutiger Anfänger, wenn ich mir deine Galerie anschaue - beeindruckendLG Karl-Heinz
  • zirl 5. Mai 2019, 10:51

    Vielen Dank für die wirklich netten Kommentare, ich hoffe das Wetter wird wieder mal damit ich Nachschub liefern kann :-)
  • Unterwasser Frank 4. Mai 2019, 23:04

    Hallo 
    Ich habe überhaupt keine Ahnung von dieser Art der Fotografie .
    Ich kann mir auch nicht vorstellen wie schwierig es ist .
    Die Ergebnisse sind aber beeindruckend.
    Danke dafür das du sie hier zeigst 
    Gr Frank
  • dreamdiver.fb 26. März 2019, 20:38

    Servus,
    Klasse Bilder die ich da sehe. Du scheinst einen guten Standort zu haben.
    Grüße,
    Florian
  • bijane 10. Mai 2018, 23:23

    hallo zirl,
    deine fotosammlung ist grandios, überaus fantastische aufnahmen...lg bijane
  • zirl 24. März 2017, 10:57

    Auch auf dieser Seite mal vielen Dank für die netten Zeilen hier :-) Das freut das Astrofotografenherz...

    LG

    Bernd
  • Stephan Reinhold 22. März 2017, 20:38

    Hallo Bernd, vielen Dank für Dein Lob! Kann ich Dir mehrfach zurückgeben, Deine "Astrogalerie" ist absolut 1. Klasse!
    LG Stephan
  • Uwe Jonczik 25. Dezember 2016, 23:10

    Danke für das Lob. Es freut mich und spornt an.
    LG Uwe
  • Nixe Duell-Pfaff 5. September 2016, 9:39

    Du zeigst atemberaubende Bilder! Hierfür muss man wirklich ein Meister der Aufnahmetechnik und Bildbearbeitung sein (und natürlich viel von Astronomie verstehen). Alle Achtung.
    LG Nixe
  • 196 0
  • 1.567 2.874
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse