murli


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:1541273]

Über mich

hallo ,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen u bin völlig begeistert.
Ich liebe schöne Fotographien, insbesondere Natur u Erotikbilder, bin hobbymässig auf der Ebene tätig , wenns meine Zeit erlaubt u sich Gelegenheit bietet. Ich fotografiere immer das, was mich in diesem Moment anspricht, fotografiere mit viel Emotionen... der ein oder andere mag das vielleicht nicht so sehen, aber zum Glück sind ja nicht alle Menschen gleich :)
ich hab leider auch KEINE super Ausrüstung so wie die meisten, aber ich glaube, wichtig ist doch , das WAS man sieht u WIE es rüber kommt!
Ich teile gern meine Freude, bin aber auch um es noch einmal zu sagen ein Laie. Ich denke aber trotzdem, dass ich ein ganz gutes Auge für das ein oder andere Motiv habe!

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken für die positiven u auch weniger positiven Anmerkungen... man kann nur lernen dadurch!
Meine Kamera ist eine Nikon Coolpix L 120

02.04.2012

Nun bin ich Besitzerin einer Eos 1100d und hab mir einen Traum erfüllt:):)
Eigentlich war der Auslöser dafür, dass meine Nikon defekt ist/ war...und jetzt freue ich mich auszuprobieren u hoffentlich GUTE Bilder zu machen!
Leute, ich bin bereit..für Kritik..negativ wie positiv... :):)

Kommentare 30

  • André v. M. 24. April 2013, 10:08

    Ich habe zu danken!
    Schonmal viel Spaß in der Sonne!
  • fiesebrise 1. November 2012, 9:33

    Vielen Dank für deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Britta
  • Sabine Hanusch 21. Oktober 2012, 15:10

    Hallo Murli,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Die Natur in Skandinavien ist umwerfend!
    Wir hatten eine Fahrt durch die vier Länder,
    es war sehr anstrengend aber wir haben sehr viel gesehen.
    4000 (50GB) Fotos waren in den 14 Tagen nichts!

    Die Natur in Norwegen
    Die Natur in Norwegen
    Sabine Hanusch
  • LaBella 23. Februar 2012, 11:43

    hallo,

    herzlichen dank für deine netten worte zu
    ich habe mich sehr darüber gefreut.

    lg
    michaela
  • Smars 21. Dezember 2011, 16:55

    hallo, ich kann es dir nur empfehlen dahin zu fliegen und unbedingt ein auto da mieten. Da findet man überall ganz tolle motive. jetzt sind die inseln noch nicht so bekannt,
    viel spaß und vielleicht sieht man ja bald tolle bilder von dir !!
  • BrunoMe 9. November 2011, 18:03

    Was zunächst einmal die Qualität vieler Deiner Fotos ausmacht, ist der gute Blick für das Motiv. Auch gefällt mir die Perspektive, das Spiel mit dem Licht und natürlich die Farben. Da kann ich Dein Lob auf meiner Seite uneingeschränkt zurückgeben.
    Viele Grüße aus dem Niederbergischen
    BrunoMe
  • Elfriede de Leeuw 29. Oktober 2011, 18:05

    Vlg und ein großes Danke!:-))
    Elfriede
    Alte  Gasse  in GRADO / It.  ....Ein Juwel....
    Alte Gasse in GRADO / It. ....Ein Juwel....
    Elfriede de Leeuw
  • Johann Gmehling 29. Oktober 2011, 16:20

    Hallo Murli
    hab mich über Deine Anmerkung gefreut. Das Bild ist am Gardasee in Limone entstanden. Waren am 2.Oktober für 4 Tage dort. Wie man sieht bestes Wetter. Hotel Christina echt zu empfeheln. Viel Spass noch beim fotografieren. Wenn Dir nicht nur Bilder gefallen, schau doch mal auf meinem Youtubekanal vorbei.
    http://www.youtube.com/user/mediaprocessing?feature=mhee
    Viel Spass
  • Fotoperte-PiWi 27. Oktober 2011, 14:17

    Hallo Murli,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Tschö wa!
    Peter
  • Edeltraud1965 23. Oktober 2011, 17:39

    Danke für deine Anmerkung.
    Farbenspiel
    Farbenspiel
    Edeltraud1965

    LG Edeltraud
  • Baltic Waterworld 17. Oktober 2011, 21:59

    Ich danke Dir für Deine vielen netten Anmerkungen. Gespannt bin ich auf Deine Bilder. Liebe Grüße Matthias
  • JWG-Photography 17. Oktober 2011, 19:16

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>> lG
  • JWG-Photography 17. Oktober 2011, 18:59

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu>
    lG Jochen
  • Oskar Karel Dolenc 16. Oktober 2011, 15:07

    Ja, das ist eine Meisterschaft von Natur!
    LG Oskar
  • Josi aus Heinersdorf 20. September 2011, 7:51

    Hallo Murli
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ja, so ein Schmetterling kann einen ganz schon bewegen. Ich habe im Frühjahr eine Pause eingelegt und meine Fotos unter Birgit J. eingestellt. Also, wenn du Lust hast, dann schau doch einfach mal dort vorbei.
    LG
    Josi (Birgit J.) ...:-)
    Auf Wunder warten
    Auf Wunder warten
    Josi aus Heinersdorf
  • 8 4
  • 143 388
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse