Doris T.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1535299]

Über mich

Hochzeitsfotografin aus Dortmund

Hochzeitsfotografin aus Dortmund
motivsucher(at)yahoo.de


Hier bin ich ebenfalls vertreten:

http://www.flickr.com/photos/motivsucher/
https://www.facebook.com/Doris.Tews.Photography/

Meine Website:
http://www.doristews.de






.

Kommentare 22

  • Andreas Laabs 23. Juni 2014, 15:46

    Liebe Doris,

    tolle Bilder gesehen .... durch die Augen einer Frau !!!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Andreas
  • Frank-Dieter Peyer 3. März 2014, 19:21

    Hallo Doris,

    ich habe mich gerade mal durch deine Fotos geklickt und muss sagen das ich begeistert bin von deinen ansprechenden Fotografien. Anspruchsvoll und Kreativ, genau so wie ich es mag.

    LG Frank
  • Detlef Schäpers 14. November 2013, 16:41

    Liebe Doris,
    wenn ich mir Deine Bilder anschaue muss ich feststellen, dass du ein wunderbares Gefühl für strahlende Gesichter hast.
    Es macht froh sie anzuschauen ...
    LG Detlef
  • Heimatverliebt 4. Dezember 2012, 17:00

    Beneidenswert!
    Ich zieh meinen Hut, Jule
  • Fotoeisbär 17. August 2012, 22:13

    Hi

    Schloss Neuhaus ist eine geile Location.
    ich wünsch dir viel spaß das Wetter soll ja mitspielen ,wobei 40 Grad schon echt viel ist.

    Gruß Andre
  • Reutimann René 22. Januar 2012, 14:06

    Hallo Doris es gibt zwei Wege zu dem Strand. Der eine geht durch den Wald und ist etwas steil, der andere geht über zwei weitere Strände und ist etwas weiter! Spinnen habe ich keine gesehen nur Tausendfüßler etwa 30 cm lang. LG René
  • photographa 22. Dezember 2011, 21:54

    Hallo Doris,
    danke für deine nette Anmerkung.
    PS: Deine Portaits sind super.
    lg
    Rudy
  • Emotiografie - Ingrid Klein 2. September 2011, 13:40

    tolle fotos, ich bin wirklich beeindruckt!

    lg, rosalie
  • Dany | Photography 23. Juli 2011, 20:41

    Ganz herzlich Dank für deine Anmerkung.
    Du machst echt tolle Bilder. Ich habe dich jetzt auf orange geklickt.

    LG Dany
  • Oliver Fotoclassica 9. Juli 2011, 11:37

    Hallo Doris, ich hab mich gerade durch dein Portfolio geklickt, Respekt. Die schönen Portrait mit den tollen Farben gefallen mir. Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bildern.
  • Max Hoffmann 26. März 2011, 21:13

    Ich wollte auch mal anmerken, dass ich selten so viele tolle, ausdrucksstarke portrait- und auch naturfotos (besonders die auf flickr) gesehen habe, jedes foto ist für sich einfach klasse!
    viele grüsse aus (fast) dortmund :)
  • Nicky O. 12. März 2011, 11:15

    Sehr, sehr schöne Fotos, die du machst!
    Gefallen mir wirklich sehr gut! :)
    LG Nicky
  • Werner Schmäing 20. September 2010, 21:22

    Hallo Doris,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Hochzeitsfotos sind sehr gelungen ...hoffentlich klappt es in den Ehen auch so gut :-).

    Herzliche Grüße, Werner

  • Florian Weiler 19. September 2010, 0:39

    Habe mit Freude in deinen Bildern geschmökert.
    Eine klasse Sammlung hast du.

    Grüße, Ian
  • Simbelmyne 16. September 2010, 18:47

    bin eigentlich gar kein porträtfreak und eher zufällig auf deine seite gestossen... aber respekt, so tolle und natürlich strahlende porträtfotos, dass ich echt dran hängengeblieben bin und dich orangifizieren musste... Mit höchstem lob....
    simbelmyne
  • 102 16
  • 711 1.678
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse